The Division Screenshot

The Division: Beta Client für die PS4 kann schon vorab heruntergeladen werden

21.01.2016 - 12:05

Ende Januar startet auch für die PlayStation 4-Nutzer die Beta zu The Division von Ubisoft. Da die erwartete Dateigröße im Hinblick auf die PC-Version sehr groß sein wird, kann man den Client bereits einige Zeit vor dem Start downloaden.

Teilen Tweet Kommentieren

Ubisoft gab heute bekannt, dass es bereits zwei Tage vor dem Beginn der Beta von The Division möglich sein wird, den entsprechenden Client auf der PS4 herunterzuladen. Im Hinblick auf die Größe der PC-Version lässt sich vermuten, dass der Download auf der PlayStation 4 einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Um den Spielern einen sofortigen Start in die Beta ohne große Wartezeit zu ermöglichen, ist man den Schritt gegangen den Client früher zur Verfügung zu stellen.

Wenn ihr bei der Beta dabei sein wollt, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder über den Code, den jeder Vorbesteller des Spiels bekommt oder über die Warteliste auf der offiziellen Webseite zu The Division. Aufgrund der riesigen Nachfrage ist die Chance auf einen Code dort allerdings nicht sehr groß.

The Division erscheint am 08. März 2016 für PlayStation 4, Xbox One sowie den PC. Die Beta dazu startet auf der PS4 und dem PC am 29. Januar 2016, für die Xbox One bereits einen Tag früher.

Quelle: playfront
Geschrieben von Franziska BehnerDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

The Division: Erweiterungen verschoben, um Bugs zu beheben

Das kommende Update für Tom Clancy’s The Division wird nicht wie erwartet die Erweiterung „Überleben“ in den MMO-Shooter bringen, sondern behebt eine Reihe von Bugs, die ...

The Division: Film mit Jake Gyllenhaal bestätigt

Wie jetzt von Ubisoft bestätigt wurde, wird der MMO-Shooter The Division eine Verfilmung bekommen. Die Hauptrollen werden wohl Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain übernehmen.

The Division: Ubisoft erhöht den PVP-Schaden aller Waffen

Nach dem neuesten Update zu Tom Clancy's The Division machen alle Waffen mehr Schaden. Die Änderung bezieht sich auf den PVP-Modus und somit auch auf die Darkzone. Ubisoft verstärkte die ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps