The Division Screenshot

The Division: Ein Banner bei GameStop verrät Vorteile für die Xbox One

28.01.2016 - 11:25

Heute startet Ubisoft's The Division in die Beta für Xbox One-Spieler. Alle anderen Plattformen müssen sich noch einen Tag gedulden, bis sie in das postapokalyptische Amerika reisen dürfen. Ein Banner auf der amerikanischen GameStop-Webseite lässt auf weitere Vorteile für Xbox One-Besitzer schließen.

Teilen Tweet Kommentieren

Einige Spieler von The Division können heute bereits Brooklyn, die Dark Zone und weitere Gebiete erkunden - vorausgesetzt sie besitzen eine Xbox One. Eigentümer der Microsoft-Konsole erhalten bereits heute, einen Tag vor PC und PS4, Zugriff auf die Beta-Inhalte. Doch bei diesem Bonus soll es nicht bleiben: Auf der amerikanischen Seite von GameStop konnte man für kurze Zeit einen Banner entdecken, der auf weitere Vorteile für die Xbox One-Spieler hinweist. Zusätzliche Inhalte wie DLC's sollen womöglich für Microsoft-Spieler ebenfalls früher zugänglich sein. Den kompletten Artikel von uns dazu könnt ihr hier nachlesen.

The Division erscheint am 08. März 2016 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One. Die Beta startet auf dem PC und PS4 am 29. Januar 2016, Xbox One-Besitzer dürfen bereits heute loslegen.

Geschrieben von Franziska BehnerDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

The Division: Erweiterungen verschoben, um Bugs zu beheben

Das kommende Update für Tom Clancy’s The Division wird nicht wie erwartet die Erweiterung „Überleben“ in den MMO-Shooter bringen, sondern behebt eine Reihe von Bugs, die ...

The Division: Film mit Jake Gyllenhaal bestätigt

Wie jetzt von Ubisoft bestätigt wurde, wird der MMO-Shooter The Division eine Verfilmung bekommen. Die Hauptrollen werden wohl Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain übernehmen.

The Division: Ubisoft erhöht den PVP-Schaden aller Waffen

Nach dem neuesten Update zu Tom Clancy's The Division machen alle Waffen mehr Schaden. Die Änderung bezieht sich auf den PVP-Modus und somit auch auf die Darkzone. Ubisoft verstärkte die ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps