News vom 28.01.2016 - 11:25 Uhr - Kommentieren (0)
The Division Screenshot

Heute startet Ubisoft's The Division in die Beta für Xbox One-Spieler. Alle anderen Plattformen müssen sich noch einen Tag gedulden, bis sie in das postapokalyptische Amerika reisen dürfen. Ein Banner auf der amerikanischen GameStop-Webseite lässt auf weitere Vorteile für Xbox One-Besitzer schließen.

Einige Spieler von The Division können heute bereits Brooklyn, die Dark Zone und weitere Gebiete erkunden - vorausgesetzt sie besitzen eine Xbox One. Eigentümer der Microsoft-Konsole erhalten bereits heute, einen Tag vor PC und PS4, Zugriff auf die Beta-Inhalte. Doch bei diesem Bonus soll es nicht bleiben: Auf der amerikanischen Seite von GameStop konnte man für kurze Zeit einen Banner entdecken, der auf weitere Vorteile für die Xbox One-Spieler hinweist. Zusätzliche Inhalte wie DLC's sollen womöglich für Microsoft-Spieler ebenfalls früher zugänglich sein. Den kompletten Artikel von uns dazu könnt ihr hier nachlesen.

The Division erscheint am 08. März 2016 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One. Die Beta startet auf dem PC und PS4 am 29. Januar 2016, Xbox One-Besitzer dürfen bereits heute loslegen.

Siehe auch: Beta Gamestop The Division ubisoft Xbox One

Seitenauswahl

Infos zu The Division

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Division
The Division - Jetzt ins Spiel einloggen und weihnachtliches Geschenk erhalten Schon vor einiger Zeit wurde es immer wieder angekündigt, nun ist es offiziell - das 'große Weihnachtsgeschenk' für die Spieler des Online-Shooter-MMOs The Division vom ...
Artikel zu The Division
The Division - Termin für den PS4 Pro-Patch gefällig? Die PS4 Pro bringt eine bessere Technik mit sich und viele große Spiele erhalten Updates, um die Möglichkeiten ausschöpfen zu können. So auch The Division, denn das Update erscheint in ...
Von Franziska Behner Unser Team
News zu Friday the 13th: The Game

Friday the 13th: The Game - Release steht kurz bevor

23.04.

PlayNation TV - Gäste und Moderatoren

23.04.

PlayNation TV - Gäste und Moderatoren - Wer und warum?

23.04.

Sea of Thieves - Das sind die Ressourcen im Spiel

23.04.

Outlast 2 - Menschliche Verdorbenheit im Trailer

23.04.

Outlast 2 - Der Horrorschocker im Trailer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!