Von Ben Brüninghaus | News vom 30.05.2016 - 10:39 Uhr - Kommentieren
The Division Screenshot

Die Entwickler bei Ubisoft Massive nehmen sich der Problematik mit der verdoppelten User-Interface-Anzeige an. Der Hot-Fix betrifft vorerst nur den PC. Die Konsolen müssen noch warten.

Vor einiger Zeit haben die Entwickler von The Division ein umfangreiches Update veröffentlicht. Die Version 1.2 bot zahlreiche Neuerungen, jedoch gab es seither eine Problematik mit der Benutzeroberfläche. Dieses wurde teilweise verdoppelt und fehlerhaft angezeigt. Um sich dem Problem anzunehmen, haben die Verantwortlichen bei Ubisoft Massive kürzlich einen Fix für den PC veröffentlicht. 

Der aktuelle Fix für den MMO-Shooter betrifft jedoch nur die PC-Version. Die Konsolen-Spieler müssen noch einge Zeit warten. Das Mini-Update wird allerdings noch in dieser Woche für die Konsolen erscheinen, also ist die Wartezeit damit zumindest eingegrenzt. 

Falcon Lost allein gemeistert

Ein Spieler hat die Herausforderung 'Falcon Lost' im MMO-Shooter The Division nun ganz alleine bewältigt, wo teilweise Gruppen mit bis zu vier Spielern gescheitert sind. Alle weiteren Informationen zu The Division erhaltet ihr auf unserer Themenseite

 

 

Siehe auch: Bug fix news The Division User Interface
Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Infos zu The Division

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Division
The Division - Online-Shooter ab sofort kostenlos antesten Gestern erschien neben dem Update 1.6 und dem DLC Letztes Gefecht auch eine kostenlose Trial-Version von The Division. PC- und Xbox One-Spieler können sofort loslegen, PlayStation 4-Besitzer ...
Artikel zu The Division
The Division - Film: Ubisoft findet Drehbuchautor und Regisseur Ubisoft Motion Pictures gab nun bekannt, dass Stephan Gaghan sich für das Drehbuch und die Regie des The Division-Films verantwortlich zeichnen darf. Gaghan gewann bereits mit seinem ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!