News vom 30.05.2016 - 10:39 Uhr - Kommentieren (0)
The Division Screenshot

Die Entwickler bei Ubisoft Massive nehmen sich der Problematik mit der verdoppelten User-Interface-Anzeige an. Der Hot-Fix betrifft vorerst nur den PC. Die Konsolen müssen noch warten.

Vor einiger Zeit haben die Entwickler von The Division ein umfangreiches Update veröffentlicht. Die Version 1.2 bot zahlreiche Neuerungen, jedoch gab es seither eine Problematik mit der Benutzeroberfläche. Dieses wurde teilweise verdoppelt und fehlerhaft angezeigt. Um sich dem Problem anzunehmen, haben die Verantwortlichen bei Ubisoft Massive kürzlich einen Fix für den PC veröffentlicht. 

Der aktuelle Fix für den MMO-Shooter betrifft jedoch nur die PC-Version. Die Konsolen-Spieler müssen noch einge Zeit warten. Das Mini-Update wird allerdings noch in dieser Woche für die Konsolen erscheinen, also ist die Wartezeit damit zumindest eingegrenzt. 

Falcon Lost allein gemeistert

Ein Spieler hat die Herausforderung 'Falcon Lost' im MMO-Shooter The Division nun ganz alleine bewältigt, wo teilweise Gruppen mit bis zu vier Spielern gescheitert sind. Alle weiteren Informationen zu The Division erhaltet ihr auf unserer Themenseite

 

 

Siehe auch: Bug fix news The Division User Interface
Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Infos zu The Division

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Division
The Division - Erfolgloser Spieler bekommt mächtiges Item geschenkt Manchmal versucht man stundenlang oder gar tagelang ein einziges Item in diversen MMORPGs zu erfarmen - dank der sehr niedrigen Lootrate wertvoller Gegenstönde kann es mitunter wirklich ...
Artikel zu The Division
The Division - Jetzt ins Spiel einloggen und weihnachtliches Geschenk erhalten Schon vor einiger Zeit wurde es immer wieder angekündigt, nun ist es offiziell - das 'große Weihnachtsgeschenk' für die Spieler des Online-Shooter-MMOs The Division vom ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

22.05.

Red Dead Redemption 2 - Western-Abenteuer von Rockstar Games verschoben

22.05.

Far Cry 5 - Erste Trailer veröffentlicht, Enthüllung am Freitag

22.05.

Lawbreakers - PS4-Version und kein Free-to-Play mehr

22.05.

Mafu**You - Was wurde aus den guten Koop-Spielen?

22.05.

Final Fantasy Brave Exvius - Registriert euch für das Fan Festa Event in Paris

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!