Von Ben Brüninghaus | News vom 09.08.2017 - 16:22 Uhr - Kommentieren
Dissidia Final Fantasy NT Screenshot

Neben diversen Neuankündigungen rund um die Kämpferriege von Dissidia Final Fantasy NT gibt es nun einen Termin für die Closed-Beta. Ihr könnt euch jetzt eintragen und ggfl. schon vorab einen Blick in den Arcade-Prügler riskieren. 

Erst vor wenigen Tagen haben wir über Dissidia Final Fantasy NT berichtet, da kürzlich der Kämpfer Jecht aus Final Fantasy X angekündigt wurde. Er wird dem Schlachtfeld in der kommenden Arcade-Hallen-Adaption neben vielen anderen Charakteren aus dem FF-Universum beitreten.

Bereits im letzten Monat wurde eine Closed-Beta angekündigt. Die Verantwortlichen bei Square Enix haben nun verlauten lassen, wann die Spieler den entsprechenden Ersteindruck erhalten können. Und zwar wird die Testphase vom 25. August bis zum 3. September abgehalten. Ihr könnt euch jetzt für die Beta registrieren. Den Link haben wir nachfolgend für euch eingebunden:

In Dissidia Final Fantasy NT könnt ihr auf diverse Charaktere zurückgreifen. Dabei werdet ihr Cloud und Sephiroth aus Final Fantasy VII wiedersehen oder auf Kafka treffen, der seinen Auftritt erstmals in Final Fantasy VI hatte. 

Quelle: Square Enix

Seitenauswahl

Infos zu Dissidia Final Fantasy NT

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Dissidia Final Fantasy NT
Dissidia Final Fantasy NT - Jecht aus Final Fantasy X als neuer Kämpfer In Kürze erscheint ein Beat'em-up für die PlayStation 4, das viele Charaktere aus dem Franchise von Final Fantasy in einen Topf wirft. Die Entwickler haben nun auch Jecht aus Final ...
Artikel zu Dissidia Final Fantasy NT
Dissidia Final Fantasy NT - Kampfspiel kommt für die PS4 Square Enix hat am gestrigen Tage Dissidia Final Fantasy NT für die PS4 angekündigt. Das Kampfspiel beinhaltet viele Figuren aus dem Final Fantasy-Universum und wird im frühen 2018 ...
News zu Tomb Raider-Film

Tomb Raider-Film - Erster Teaser-Trailer zum kommenden Film veröffentlicht

20.09.

Rainbow Six: Siege - Warnung vor aktuellen PS4-Patch - nicht installieren

20.09.

Tomb Raider-Film - Video mit Blick hinter die Kulissen des Films

20.09.

Pokémon Go - Sonnenwende-Event mit besonderen Features in Kürze

20.09.

YouTube - Monetäres Feature 'Sponsorships' ab sofort verfügbar

20.09.

PlayStation 4 - Streamer findet PS4 Slim in Mülltonne

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!