Von Ben Brüninghaus | News vom 07.08.2017 - 17:14 Uhr - Kommentieren
Dissidia Final Fantasy NT Screenshot

In Kürze erscheint ein Beat'em-up für die PlayStation 4, das viele Charaktere aus dem Franchise von Final Fantasy in einen Topf wirft. Die Entwickler haben nun auch Jecht aus Final Fantasy X angekündigt. 

Mit Dissidia: Final Fantasy NT wird die PlayStation 4 eine eigene Auskopplung des Beat'em-up-Titels erhalten, den es bisher nur in japanischen Spielhallen zu sehen gibt. Hier dürft ihr euch gemeinsam mit euren Freunden und altbekannten Helden respektive verschiedensten Charakteren aus dem Universum von Final Fantasy gegeseitig auf das virtuelle Fressbrett hauen.

Noch vor einiger Zeit haben wir über die Ankündigung zu Sephiroth berichtet, den es im neuesten Arcade-Prügler für die PS4 zu sehen geben wird. Nun darf sich ein weiterer Kämpfer zur Riege der Auserwählten hinzuzählen. Jecht, bekannt aus Final Fantasy X, wird dem Schlachtfeld beitreten. Der Blitzballer ist seines Zeichens Vater vom Protagonisten Tidus und dürfte einige Tricks auf Lager haben.

Ein paar Szenen dürfen wir schon im neuesten Ankündigungstrailer bestaunen. Jecht erscheint noch in diesem Monat für die Arcade-Version. Im Trailer bekommt ihr einen adäquaten Ersteindruck von seinem Stil und den verwendeten Fähigkeiten. Der Titel soll Anfang 2018 für die PS4 erscheinen, allerdings steht noch kein genaues Datum für die Veröffentlichung fest. 

Quelle: Square Enix

Seitenauswahl

Infos zu Dissidia Final Fantasy NT

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Dissidia Final Fantasy NT
Dissidia Final Fantasy NT - Jecht aus Final Fantasy X als neuer Kämpfer In Kürze erscheint ein Beat'em-up für die PlayStation 4, das viele Charaktere aus dem Franchise von Final Fantasy in einen Topf wirft. Die Entwickler haben nun auch Jecht aus Final ...
Artikel zu Dissidia Final Fantasy NT
Dissidia Final Fantasy NT - Kampfspiel kommt für die PS4 Square Enix hat am gestrigen Tage Dissidia Final Fantasy NT für die PS4 angekündigt. Das Kampfspiel beinhaltet viele Figuren aus dem Final Fantasy-Universum und wird im frühen 2018 ...
News zu Minecraft

Minecraft - Das neue Grafik-Pack kommt erst 2018 - Unterwasser-Update präsentiert

20.11.

Cyberpunk 2077 - CD Projekt RED: "Kein Bullshit. Wir überlassen die Gier anderen"

20.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Ließ Disney die Mikrotransaktionen entfernen?

20.11.

Allgemein - We love Video Games Music - Gewinnt zwei Tickets

20.11.

Rainbow Six: Siege - Alle Inhalte von "Operation White Noise" und Roadmap des dritten Jahres

20.11.

Fortnite - Battle Royale-Update bringt schallgedämpfte SMG und Waffen-Buff

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5