PLAYNATION NEWS Disney

Disney - 'Ralph Reichts' bekommt eine Fortsetzung

Von Andre Holt - News vom 01.07.2016, 17:35 Uhr
Disney Screenshot

Der erfolgreiche Film 'Ralph Reichts' von Disney wird einen Nachfolger bekommen. Dies kündigte Disney vor wenigen Stunden an und verriet, dass Fans gar nicht mal so lange warten müssen.

Als im Jahr 2012 der Film 'Ralph Reichts' erschien, waren alle aus dem Häuschen. Endlich bekamen Videospiele und die aus ihnen bekannten Charaktere einen Auftritt auf der großen Leinwand. Auch für Disney war die Freude groß, denn man konnte mit dem Film knapp 478 Millionen US-Dollar einspielen.
Ein Nachfolger sollte demnach die logische Konsequenz sein.

Wie Disney jetzt bestätigte, wird 'Ralph Reichts 2'  am 9. März 2018 in den US-Kinos starten. Ein offizielles Datum für Deutschland ist bisher nicht bekannt.

Für das Sequel holt Disney das alte Team rund um Regisseur Rich Moore, Produzent Clark Spencer und Autor Phil Johnston zurück. Die Originalfassung soll außerdem die bekannten Stimmen von Ralph und Vanelope bieten, die von John C. Reilly und der Komikerin Sarah Silverman gesprochen werden.

Das erste Teaser-Bild veröffentlichte Disney ebenfalls. Der Inhalt lässt erahnen, dass sich der ehemalige Bösewicht Ralph jetzt auf den Weg in Richtung des Internets macht. So lassen sich Anspielungen auf unterschiedliche Anbieter wie 'Google' oder 'Amazon' erkennen. Weitere Informationen wurden nicht bekanntgegeben.

Hoffentlich schafft es der gute Ralph nicht das Internet zu zerstören. Das wäre eine Katastrophe.

KOMMENTARE

News & Videos zu Disney

Disney Disney - 'Ralph Reichts' bekommt eine Fortsetzung Disney Disney - Keine eigenen Spiele mehr, Entwickler-Studio geschlossen Disney Disney - Neue TV-Serie thematisiert zurückgetretenen eSportler Disney Disney - Neue Figuren für Infinity GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake