Von Ben Brüninghaus | News vom 11.11.2017 - 10:00 Uhr - Kommentieren
Disney Streaming-Dienst Screenshot

Disney hat sich nun zum Preis des hauseigenen Streaming-Dienstes geäußert, der 2019 bereitgestellt werden soll. Der Preis liege deutlich unter den Kosten von der Konkurrenz Netflix. 

Wir hatten bereits vor einiger Zeit über den kommenden Streaming-Dienst von Disney berichtet, den sie gedenken in 2019 an den Start zu bringen. Diesbezüglich sind schon diverse Informationen preisgegeben worden. Doch wie steht es eigentlich um den Preis des Video-Streaming-Dienstes? 

Wie The Wrap kürzlich berichtet, hat sich nun der CEO von Disney, Bob Iger, zum Preis ausgesprochen. Er unterstreicht hier, dass der Dienst weniger kosten wird als Netflix

"Unser Plan bei Disney ist, dass wir den Preis wesentlich unter dem halten, wo Netflix steht." 

Das klingt nach einer klaren Kampfansage an die Konkurrenz. Allerdings räumt er ein, dass es hier auch einen erheblichen Unterschied zur Quantität gebe, die deutlich unter dem Umfang von Netflix liege. Doch dies ändere jedenfalls nicht viel an der Qualität der Inhalte, die zum Start des Dienstes bereitstehen würden. 

Ebenfalls in dieser Woche kam die Neuigkeit auf, dass diverse Star Wars- und Marvel-TV-Shows produziert werden, die auf dem hauseigenen Streaming-Dienst gezeigt werden sollen.

Ebenfalls nicht uninteressant dürfte für viele Star Wars-Jünger die Tatsache sein, dass es sich bei den Star Wars-Serien nicht zwingendermaßen um animierte Serien handeln wird. Disney hat nämlich bereits eine Live-Action-Serie von Star Wars angekündigt:

Quelle: The Wrap

Seitenauswahl

News zu Need for Speed Payback

Need for Speed Payback - EA rudert zurück und betreibt Schadensbegrenzung

24.11.

Black Friday - Die besten Angebote bei Amazon, Saturn und Co

24.11.

Friendly Fire - Verrücktes Behind-the-Scenes-Video - Alle Infos zu Friendly Fire 3

24.11.

Pokémon - Mehr als 300 Millionen Exemplare der gesamten Serie verkauft

24.11.

Kurioses - Transformers verwandeln sich in Street Fighter II-Kämpfer

24.11.

Allgemein - Last Man Sitting - Verrückte Battle-Royale-Parodie im Video

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5