PLAYNATION NEWS Dishonored: Der Tod des Outsiders

Dishonored: Der Tod des Outsiders - Test - Eine würdige Standalone-Erweiterung?

Von Ben Brüninghaus - News vom 25.09.2017 - 19:09 Uhr
Dishonored: Der Tod des Outsiders Screenshot

Billie Lurk ist zurück in den Straßen der Hafenstadt Carnaca und möchte gemeinsam mit ihrem ehemaligen Mentor Daud Rache am Outsider üben. In unserem Testbericht erfahrt ihr, was der Dishonored: Der Tod des Outsiders zu bieten hat.

Wir haben uns in die düsteren Abenteuer der Dishonored-Reihe begeben und einen Blick auf die neue Standalone-Erweiterung Dishonored: Der Tod des Outsiders geworfen. In unserem umfangreichen Testbericht möchten wir euch näherbringen, was der Titel zu bieten hat und ob er seine günstige 29,99 Euro wert ist.

Die Entwickler haben ganz klar aus den vorangegangen Teilen gelernt und konnten im aktuellen Spin-off einiges besser als bei den Vorgängern machen. Aber hier und da gibt es auch einiges zu bemängeln. Eine durchwachsene Spielerfahrung in gewohnter Qualität der Arkane Studios, die von Bethesda vertrieben wird. Wir kamen auf unsere Kosten, allerdings möchten wir noch nicht zu viel vorweggreifen!

Abseits dessen haben die Entwickler diverse Videos veröffentlicht, die sich beispielsweise mit den Waffen und Gadgtes von Billie Lurk auseinandersetzen. Im folgenden Video erhaltet ihr einen audiovisuellen Einblick in Billies Assassinen-Arsenal. 

Dishonored: Der Tod des Outsiders Dishonored: Der Tod des Outsiders Billies Assassinen-Arsenal im Video erklärt

News & Videos zu Dishonored: Der Tod des Outsiders

Dishonored: Der Tod des Outsiders Dishonored: Der Tod des Outsiders - Test - Eine würdige Standalone-Erweiterung? Dishonored: Der Tod des Outsiders Dishonored: Der Tod des Outsiders - Heute offiziell erschienen - hier kaufen Dishonored: Der Tod des Outsiders Dishonored: Der Tod des Outsiders - Das ist Billies Waffenarsenal Dishonored: Der Tod des Outsiders Dishonored: Der Tod des Outsiders - Neues Spinoff angekündigt Dishonored: Der Tod des Outsiders Dishonored: Der Tod des Outsiders - Billies Assassinen-Arsenal im Video erklärt Dishonored: Der Tod des Outsiders Dishonored: Der Tod des Outsiders - Teaser-Trailer zum neuen Stealth-Shooter gezeigt Fortnite Fortnite - Epic Games kündigt 50v50-Modus an Witchfire Witchfire - The Astronauts arbeitet an düsterem First-Person-Shooter
News zu PlayNation Adventskalender 2017

LESE JETZTPlayNation Adventskalender 2017 -

KOMMENTARE