News vom 06.08.2017 - 10:00 Uhr - Kommentieren (0)
Dishonored: Die Maske des Zorns Screenshot

Komponist Daniel Licht verstarb nun überraschend im Alter von 60 Jahren. Er hinterlässt seine Frau und seinen Sohn, aber auch seine Musik, die unter anderem Videospiele wie Dishonored und Silent Hill: Book of Memories bereicherte.

Wie nun bekannt wurde, hat diese Welt erneut ein großes Talent verloren. Die Rede ist von Komponist Daniel Licht, welcher sich unter anderem durch seine Arbeit an Fernsehsendungen wie Dexter, Body of Proof und The Blacklist, aber auch Videospielen wie Dishonored, Dishonored 2, Silent Hill: Downpour und Silent Hill: Book of Memories einen Namen machte. Außerdem arbeitete er auch an verschiedenen Horrorfilmen wie Hellraiser und Stephen Kings Thinner - Der Fluch.

Vertreter des Künstlers gaben bekannt, dass Licht im Alter von 60 Jahren an einer seltenen Krebsart verstarb. Diese war erst kürzlich entdeckt worden - offenbar viel zu spät. Daniel Licht hinterlässt seine Frau Hilary und seinen Sohn Kian.

Die überraschende Nachricht traf auch Dishonored-Schöpfer Harvey Smith hart und so hob er die Wichtigkeit von Lichts Arbeit für Dishonored noch einmal besonders auf Twitter hervor: „Ich bin so traurig, von dem Ableben von Daniel Licht zu hören. Dishonored wäre nicht dasselbe ohne Dans Musik.“

Dishonored-Komponist Daniel Licht verstarb nun überraschend im Alter von 60 Jahren.

Siehe auch: Daniel Licht Dishonored Silent Hill tod
via: Polygon

Seitenauswahl

Infos zu Dishonored: Die Maske des Zorns

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Dishonored: Die Maske des Zorns
Dishonored: Die Maske des Zorns - Entwickler arbeitet an Next-Gen-Projekt Entwickler Arkane Studios sucht derzeit nach neuen Mitarbeitern für ein nicht näher beschriebenen Next-Gen-Projekt. Handelt es sich dabei um Dishonored 2?
Artikel zu Dishonored: Die Maske des Zorns
Dishonored: Die Maske des Zorns - Game of the Year Edition erscheint Oktober Der Stealth-Steampunk-Shooter Dishonored: Die Maske des Zorns erhält eine Game of the Year Edition, die sämtliche erschienenen DLCs beinhalten wird. Fans dürfen sich auf den 11. Oktober ...
Von Julia Rother Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

23.08.

God's Trigger - Trailer zum Top-Down-Shooter

23.08.

SNES Mini - Voraussichtlich kein Verkauf in Québec

23.08.

DC - Verrückt: "Joker"-Origins-Film in Planung

23.08.

Bethesda - Release-Termine der VR-Umsetzungen von Doom, Skyrim und Fallout 4 datiert

23.08.

The Elder Scrolls V: Skyrim - In VR mit Magie und Schwert gegen die Feinde

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!