PLAYNATION NEWS Dishonored 2

Dishonored 2 - Update bringt zwei große Neuerungen

Von Franziska Behner - News vom 19.11.2016, 10:00 Uhr
Dishonored 2 Screenshot

Mit dem kommenden Update bei Dishonored 2 erwartet die Spieler einige Neuerungen. Damit werdet ihr das Spiel noch besser an eure Technik anpassen können.

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske von Bethesda wird schon bald ein neues Update enthalten. Seit letzter Woche ist das Spiel auf dem Markt und bereits nächsten Monat soll das neue Update für die Spieler zugänglich sein.

Der Spielmodus: "Neues Spiel Plus" wird eine der neuen Funktionen sein. Damit können die Spieler erneut in das Abenteuer mit Emily Kaldwin und Corvo Attano eintauchen. Benutzerdefinierte Schwierigkeitsgrade sollen außerdem für die Spieler bereit stehen, um den Stealth-Action-Titel dem eigenen Stil anzupassen. 

Wie ihr die PC-Performance eures Games optimieren könnt, lest ihr in unserer News hier.

News & Videos zu Dishonored 2

Dishonored 2 Dishonored 2 - Update bringt zwei große Neuerungen Dishonored 2 Dishonored 2 - Das sind die ersten Wertungen Dishonored 2 Dishonored 2 - PC-Performance mit offiziellen Tricks verbessern Dishonored 2 Dishonored 2 - Bekommt gigantischen Day One-Patch Dishonored 2 Dishonored 2 - Demo-Version im Trailer + Download-Link Dishonored 2 Dishonored 2 - Die Welt von Dishonored im neuen Video zusammengefasst PUBG PUBG - Brendan Greene über den aktuellen Stand der Xbox One-Version GTA 5 GTA 5 - Hinweise auf Schatzsuche und goldenen Revolver
News zu CS:GO

LESE JETZTCS:GO - Erhält der Taktik-Shooter einen Battle-Royale-Modus?

KOMMENTARE