PLAYNATION NEWS Dishonored 2

Dishonored 2 - Offizielle Ankündigung auf der E3 2015

Von Wladislav Sidorov - News vom 13.06.2015, 23:59 Uhr
Dishonored 2 Screenshot

Auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Bethesda ist versehentlich die kommende Enthüllung von Dishonored 2 geleakt worden. Der Channel ging versehentlich während einer Probe online - und leakte den Nachfolger des Titels von Arkane Studios.

Es geschah auf eine etwas interessante Art, aber eine tolle Neuigkeit ist es trotzdem: Der Twitch-Kanal von Bethesda ist während den Proben zu seiner Pressekonferenz am Montag "versehentlich" online gegangen. Mittendrin besprach man gerade die kommende Enthüllung von Dishonored 2.

Der erste Teil wurde von den Arkane Studios entwickelt und erschien Ende 2012 - der Nachfolger sollte dementsprechend erst im nächsten Jahr erscheinen. Die Konferenz beginnt in der Nacht von Sonntag auf Montag um 4 Uhr nachts.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dishonored 2

Dishonored 2 Dishonored 2 - Update bringt zwei große Neuerungen Dishonored 2 Dishonored 2 - Das sind die ersten Wertungen Dishonored 2 Dishonored 2 - PC-Performance mit offiziellen Tricks verbessern Dishonored 2 Dishonored 2 - Bekommt gigantischen Day One-Patch Dishonored 2 Dishonored 2 - Demo-Version im Trailer + Download-Link Dishonored 2 Dishonored 2 - Die Welt von Dishonored im neuen Video zusammengefasst GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake