Dishonored 2 Screenshot

Dishonored 2: Early-Access für Vorbesteller?

02.10.2016 - 10:00

Bethesda hat sich scheinbar etwas Besonderes für Vorbesteller von Dishonored 2: Das Vermächtnis der Macht ausgedacht. Und zwar steht auf ein Tag Early Access für entsprechende Kunden auf der Agenda. 

Teilen Tweet Kommentieren

Der Trend "Early Access" ist schon seit geraumer Zeit in aller Munde. Im Normalfall betraf dies jedoch meist Indie-Spiele, die beispielsweise über Steam diesen Dienst nutzten, um die Spieler aktiv an den Entwicklungsprozess mit einzubeziehen. Dieser Trend weitet sich auch auf die großen Studios aus. Neben EA mit Battlefield 1 und Activision mit Call of Duty: Infinite Warfare werden die Programme rund um Early Access demnach ausgeweitet. So hat Bethesda mit Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske eine besondere Idee. 

Die Spieler dürfen den Titel schon einen ganzen Tag früher anspielen. Dies wurde nun in der Pressemitteilung von Bethesda und Arkane Studios verkündet. Die Sonderaktion betrifft alle Kunden, die sich die digitale Version oder eine Retail-Variante vorbestellen - für PC, Xbox One und PlayStation 4. Der eigentliche Release erfolgt am 11. November 2016, die Preorder-Kunden dürfen sich demnach schon am 10. November mit Korvo und Emily ins Getümmel stürzen. 

Bilder: Neue Screenshots während der PAX veröffentlicht! 

Die Entwickler haben kürzlich auf Twitter etwas zum Spielumfang verloren. So ist nun bekannt, wie hoch die Spielzeit sein wird. 

News: Länge und Spielumfang von Dishonored 2!

Quelle: Bethesda
Geschrieben von Ben BrüninghausDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Dishonored 2: Update bringt zwei große Neuerungen

Mit dem kommenden Update bei Dishonored 2 erwartet die Spieler einige Neuerungen. Damit werdet ihr das Spiel noch besser an eure Technik anpassen können.

Dishonored 2: Das sind die ersten Wertungen

Top oder Flop? Die ersten Wertungen zu Dishonored 2 sind da und lassen uns bereits ahnen, wohin uns das Spiel führen wird. Kleiner Spoiler: In eine fantastische, mit Atmosphäre getränkte ...

Dishonored 2: PC-Performance mit offiziellen Tricks verbessern

Die PC-Performance von Dishonored 2 leidet unter schweren Bugs und Problemen in der Einstellung. Bethesda und Arkane Studios veröffentlichten daher Tipps und Tricks, die Spieler nutzen ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps