News vom 02.10.2016 - 10:00 Uhr - Kommentieren (0)
Dishonored 2 Screenshot

Bethesda hat sich scheinbar etwas Besonderes für Vorbesteller von Dishonored 2: Das Vermächtnis der Macht ausgedacht. Und zwar steht auf ein Tag Early Access für entsprechende Kunden auf der Agenda. 

Der Trend "Early Access" ist schon seit geraumer Zeit in aller Munde. Im Normalfall betraf dies jedoch meist Indie-Spiele, die beispielsweise über Steam diesen Dienst nutzten, um die Spieler aktiv an den Entwicklungsprozess mit einzubeziehen. Dieser Trend weitet sich auch auf die großen Studios aus. Neben EA mit Battlefield 1 und Activision mit Call of Duty: Infinite Warfare werden die Programme rund um Early Access demnach ausgeweitet. So hat Bethesda mit Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske eine besondere Idee. 

Die Spieler dürfen den Titel schon einen ganzen Tag früher anspielen. Dies wurde nun in der Pressemitteilung von Bethesda und Arkane Studios verkündet. Die Sonderaktion betrifft alle Kunden, die sich die digitale Version oder eine Retail-Variante vorbestellen - für PC, Xbox One und PlayStation 4. Der eigentliche Release erfolgt am 11. November 2016, die Preorder-Kunden dürfen sich demnach schon am 10. November mit Korvo und Emily ins Getümmel stürzen. 

Bilder: Neue Screenshots während der PAX veröffentlicht! 

Die Entwickler haben kürzlich auf Twitter etwas zum Spielumfang verloren. So ist nun bekannt, wie hoch die Spielzeit sein wird. 

News: Länge und Spielumfang von Dishonored 2!

Siehe auch: Das Vermächtnis dishonored 2 Emily Korvo Quelle: Bethesda

Seitenauswahl

Infos zu Dishonored 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Dishonored 2
Dishonored 2 - Setzt auf Denuvo-Kopierschutz Das Stealth-Action-Adventure Dishonored 2 wird auf den stark kritisierten Kopierschutz Denuvo setzen. Spieler dürfen den Titel deshalb pro Tag nur an maximal fünf Computern aktivieren. ...
Artikel zu Dishonored 2
Dishonored 2 - Gold-Status erreicht und offizielle Systemanforderungen veröffentlicht Die Entwicklung des Stealth-Shooters Dishonored 2 ist laut offizieller Angabe beendet - der sogenannte Gold-Status ist demnach erreicht. Darüber hinaus hat das Team die offiziellen ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Nintendo Switch

Nintendo Switch - Mario Kart 8 Deluxe im großen Battle-Check!

30.04.

PlayNation Speedrun - Kevin und Dustin im Elektroschock-Duell

30.04.

ARK: Survival Evolved - Vulkan steht kurz vor dem Ausbruch

30.04.

PlayNation Speedrun - Dustin versus Kevin

30.04.

Perception - Das tödliche Versteckspiel in der Übersicht

30.04.

Perception - Trailer 'Brich das Schweigen!' mit Release-Datum erschienen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!