Dishonored 2 Screenshot

Dishonored 2: Brandneue Screenshots veröffentlicht

06.09.2016 - 10:00

Publisher Bethesda hat anlässlich der Spielemesse PAX brandneue Screenshots zu Dishonored 2 veröffentlicht. Zu sehen sind diverse neue Gameplay-Eindrücke und mehrere Bilder des frischen Szenarios.

Teilen Tweet Kommentieren

Anlässlich der aktuell stattfindenden Spielemesse PAX hat Publisher Bethesda brandneue Screenshots zu Dishonored 2 veröffentlicht. Das Schleich-Abenteuer kommt auch auf den neuen Bildern so malerisch daher wie sein Vorgänger aus dem Jahr 2012.

Die atmosphärischen Screenshots zeigen uns noch nie zuvor gezeigte Charaktere und diverse Schauplätze, die man so noch nicht zu sehen bekommen hat. Es ist gut möglich, dass es schon bald viele neue Informationen zu Dishonored 2 geben wird.

Erst neulich nannten die französischen Arkane Studios die ungefähre Spielzeit von Dishonored 2. Der Titel soll am 11. November 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen - ihr könnt das Spiel noch heute hier vorbestellen.*

Die Bilder seht ihr unten.

via: AllGamesDelta
Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Dishonored 2: Brandneue Screenshots veröffentlicht

Publisher Bethesda hat anlässlich der Spielemesse PAX brandneue Screenshots zu Dishonored 2 veröffentlicht. Zu sehen sind diverse neue Gameplay-Eindrücke und mehrere Bilder des frischen ...

Dishonored 2: Entwickler nennt ungefähre Spielzeit

Mit Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske befindet sich bei Arkane Studios aktuell der zweite Dishonored-Teil in Entwicklung. Dieser wird die Spieler sogar länger beschäftigen als der ...

Dishonored 2: Willkommen in Karnaca - so spielt sich die Fortsetzung

Zum Abschluss der diesjährigen Präsentation zeigte uns Bethesda neue Gameplay-Inhalte zu Dishonored 2, in der der Fokus primär auf Emilys einzigartigen Fähigkeiten liegt.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps