News vom 09.11.2016 - 15:11 Uhr - Kommentieren (0)
Dishonored 2 Screenshot

Wer sich schon auf Dishonored 2 freut aber keine so gute Internetleitung besitzt, wird bei Release ein wenig in die Rühre gucken. Der Day One-Patch soll ein wenig größer ausfallen als üblich.

Nur noch wenige Stunden, also am 11.11.2016 wird Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC bei uns im Handel erscheinen. Die Erwartungen sind groß und die ersten Trailer lassen uns auf ein weiteres Stealth-Abenteuer mit guter Story und Atmosphäre hoffen. Doch einen kleinen Haken gibt es bereits vor Release, der einigen den Spaß verderben wird.

News: Harter Kopierschutz

So haben Reddit-User erfahren, die den Titel bereits in der Hand halten, dass ein relativ großer Day One-Patch auf die User warten wird. Genau genommen wird dieser Patch stolze 9,1GB auf die virtuelle Waage bringen - der blanke Horror für Leute mit einer schlechten Internetverbindung.

Übersicht: Das sind die Systemanforderungen für Dishonored 2

Doch der Patch hat natürlich auch seinen Nutzen, der unüblich groß ausfällt. So werden natürlich einige Bugs behoben, doch auch die Ladezeiten sowie die Schattenqualität, Texturen und die Bildrate verbessern sich. Einen offiziellen Changelog gibt es zwar noch nicht, doch das Problem sollte sich in spätestens zwei Tagen von alleine lösen.

Siehe auch: dishonored 2 Download Größe news patch update

Seitenauswahl

Infos zu Dishonored 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Dishonored 2
Dishonored 2 - Setzt auf Denuvo-Kopierschutz Das Stealth-Action-Adventure Dishonored 2 wird auf den stark kritisierten Kopierschutz Denuvo setzen. Spieler dürfen den Titel deshalb pro Tag nur an maximal fünf Computern aktivieren. ...
Artikel zu Dishonored 2
Dishonored 2 - Gold-Status erreicht und offizielle Systemanforderungen veröffentlicht Die Entwicklung des Stealth-Shooters Dishonored 2 ist laut offizieller Angabe beendet - der sogenannte Gold-Status ist demnach erreicht. Darüber hinaus hat das Team die offiziellen ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

24.08.

Valnir Rok - Interview mit Sebastian Rahmel von Encurio

23.08.

God's Trigger - Trailer zum Top-Down-Shooter

23.08.

SNES Mini - Voraussichtlich kein Verkauf in Québec

23.08.

DC - Verrückt: "Joker"-Origins-Film in Planung

23.08.

Bethesda - Release-Termine der VR-Umsetzungen von Doom, Skyrim und Fallout 4 datiert

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!