Diablo 4 Screenshot

Diablo 4: Wird der Titel auf der Blizzcon enthüllt?

20.08.2016 - 16:54

Gerüchte um die Arbeiten am Nachfolger von Diablo 3 halten sich schon seit langer Zeit hartnäckig und scheinen derzeit wahrscheinlicher als ein weiteres Addon zum bereits 2012 veröffentlichten Spiel von Blizzard. Nun beantwortete man auf Twitter die Frage eines Fans. 

Teilen Tweet Kommentieren

Bei Diablo 4, dem Nachfolger des im Mai 2012 von Blizzard Entertainment veröffentlichten dritten Teil der Serie handelt es sich bisher lediglich um ein unbestätigtes Gerücht, zu dem man sich von Seiten des herausgebers nicht offiziell äußerte. Doch wie lange wird das noch so bleiben? Auf Twitter beantwortete man nun mittels des offiziellen Accounts zum Spiel Diablo 3 die Frage eines Fans, der sich nur eins wünschte: Eine große Ankündigung zum Titel im Rahmen der im November stattfindenden Blizzcon. Was genau man zu erwarten habe wurde natürlich nicht verraten, aber im Bezug auf Diablo solle es auf der Convention wohl "really cool" werden. 


Was genau das nun bedeutet und inwiefern diese vage Aussage als eine Mögliche Bestätigung einer großen Ankündigung gesehen werden kann, ist an dieser Stelle noch nicht abzusehen. Sobald es jedoch mehr Informationen zu diesem Thema geben wird und spätestens zur Blizzcon selbst werden wir euch an dieser Stelle wie gewohnt über alles informieren. 

Quelle: Gamestar
Geschrieben von Lisa AndersDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Diablo 4: Wird der Titel auf der Blizzcon enthüllt?

Gerüchte um die Arbeiten am Nachfolger von Diablo 3 halten sich schon seit langer Zeit hartnäckig und scheinen derzeit wahrscheinlicher als ein weiteres Addon zum bereits 2012 ...

Diablo 4: Blizzard werkelt wohl an neuem Teil

Blizzard Entertainment scheint hinter den Kulissen bereits an Diablo 4 zu werkeln. Dies lässt sich aus einer Stellenanzeige schließen, die der Entwickler vor einiger Zeit öffentlich ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps