PLAYNATION NEWS Diablo 3

Diablo 3 - Zahlreiche neue Informationen aus einem Interview

Von Redaktion - News vom 01.09.2009, 13:58 Uhr

Die Kollegen von Joystiq.com durften mit Lead World-Designer Leo Boyarsky und Lead Content-Artist Kevin Martens über Blizzard's aktuellem Werk Diablo 3 plaudern. Dabei entstanden zahlreiche neue Eindrücke und Fakten.

Die neue Hauptstadt in Diablo 3 wird den Namen Caldeum tragen. Die ehemalige Stadt Kurast wurde zerstört, wobei New Tristram weiterhin als Startpunkt dient. Neben den Veränderungen an den Städten, folgt auch eine Aussage über das PvP-System in Diablo 3. Dieses soll deutlich besser sein, als beim Vorgänger, so die beiden Blizzard Mitarbeiter. Nicht verändert hat sich das Modding-Gesetzt für Diablo. Die Entwickler unterstützen zwar keine Modder, doch gegen Entwicklungen von Addons habe man nichts zu verbieten.

Damit in Diablo 3 auch Spaß enthalten ist, werden zahlreiche Easter-Eggs enthalten sein. Bereits in Diablo 2 gab es das bekannte Kuh-Level. Damit allerdings auch wieder mehr Power in das Spiel kommt, wird die Klasse des Mönchs anders gespielt werden, da dieser eine Faustwaffe mit sich trägt. Der Trailer, welcher den Mönch in Aktion zeigt ist alles InGame. (>Wir haben auf unserem YouTube Channel ebenso ein zweiteiliges Mönch-Gameplay Video<).

Ob Telltale Games es schafft noch 2 Episoden bis Dezember fertigzustellen ? Wir werden sehen.

Zum Schluss erwähnte man die Multi-Endings, die nach einer Quest vorkommen könnten. Ihr entscheidet somit, wie und warum die Mission so endet, wie ihr diese zu Gesicht bekommen werdet.

KOMMENTARE

News & Videos zu Diablo 3

Diablo 3 Diablo 3 - Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael Diablo 3 Diablo 3 - Exploit des Totenbeschwörers bricht Ranglisten-Rekorde Diablo 3 Diablo 3 - Totenbeschwörer offiziell mit Update veröffentlicht Diablo 3 Diablo 3 - Der Totenbeschwörer kehrt Ende Juni zurück Diablo 3 Diablo 3 - Reaper of Souls - Die Ankunft des Kreuzritters Diablo 3 Diablo 3 - Diablo 3 auf PS3 - Gameplay-Teaser Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield V

LESE JETZTBattlefield V - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt