PLAYNATION NEWS Diablo 3

Diablo 3 - Vorschau mit frischen Infos

Von Dennis Werth - News vom 06.02.2012, 12:39 Uhr

Weiterhin schweigt die Spieleschmiede Blizzard über einen möglichen Release-Termin zu Diablo 3, rückt allerdings stets mit frischen Infos rund um das Spiel heraus. Ein guter Grund für uns, sich einfach mal alle Fakten zu krallen und in einer ausführlichen Vorschau zu verraten, was Blizzard für Pläne hat und auf welche Features wir uns in und um Tristram freuen dürfen. 

Ein Auszug aus unserer Vorschau gefällig? 

Nachdem die Beta-Version von Diablo 3 mittlerweile offiziell für beendet erklärt wurde, schweigt sich Blizzard Entertainment immer noch über den Release aus. Erst war es Korea, welches dem Auktionshaus einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, nun ist es laut einigen leitenden Mitarbeitern die immer noch nicht vorhandene „Perfektion im Gameplay“. Was folgt als nächstes? Wir wissen es leider auch nicht. Um den wartenden Diablo 3-Fan auf dem Laufenden zu halten, erfahrt Ihr alles, aber auch wirklich alles, zum Hack'n Slay Rollenspiel im folgenden Vorschau-Artikel!

KOMMENTARE

News & Videos zu Diablo 3

Diablo 3 Diablo 3 - Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael Diablo 3 Diablo 3 - Exploit des Totenbeschwörers bricht Ranglisten-Rekorde Diablo 3 Diablo 3 - Totenbeschwörer offiziell mit Update veröffentlicht Diablo 3 Diablo 3 - Der Totenbeschwörer kehrt Ende Juni zurück Diablo 3 Diablo 3 - Reaper of Souls - Die Ankunft des Kreuzritters Diablo 3 Diablo 3 - Diablo 3 auf PS3 - Gameplay-Teaser Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt