News vom 12.01.2013 - 16:32 Uhr - Kommentieren (0)
Diablo 3 Screenshot

Die Spieleschmiede Blizzard werkelt derzeit fleißig an Patch 1.0.7 für Diablo 3. Dieser sollte auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Währenddessen pflückt die Community in den offiziellen Foren ordentlich die Patchnotes auseinander und fragen die Communitymanager das eine oder andere Loch in den Bauch.

So äußerte sich beispielsweise Communitymanager Lylirra zu einer wichtigen Änderung, die mit Stufe 60 den Weg ins Spiel findet. "Mut der Nephalem", mit dem man sich die Droprate von wertvollen Items zeitweise erhöhen kann, also wenn ein Spieler Champions (blaue Gegner) oder Helden (gelbe Gegner) besiegt, soll nun Akt-übergreifend wirken. Vorher konnte man dies nicht.

Des weiteren wurde fleißig über den Duell-Modus, welcher ebenfalls mit dem kommenden Patch ins Spiel kommen soll, diskutiert. Dieser soll nämlich kein Ersatz für vollwertiges PvP sein aber wird Duelle zwischen einzelnen Charakteren gegeneinander ermöglichen. Weiteres ist uns dazu allerdings noch nicht bekannt. Wir warten jedenfalls gespannt auf Patch 1.0.7 und Ihr? Lasst es uns in den Kommentaren einmal genauer wissen!

So wird es zwar nicht aussehen aber sicherlich so ähnlich. Der Duell-Modus für Diablo 3 findet mit Patch 1.0.7 seinen Weg ins Spiel.

Siehe auch: Diablo 3 Diablo 3 Änderungen diablo 3 meldung diablo 3 news diablo 3 patch Diablo 3 Patch 1.0.7 Diablo III Quelle: Battle.Net Forum

Seitenauswahl

Infos zu Diablo 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Diablo 3
Diablo 3 - Power-Leveln, in 33 Sekunden auf Stufe 70 Der Spieler Blacklung ist einer der schnelleren Sorte. Ganze 33 Sekunden hat er gebraucht, um seinen Charakter auf Stufe 70 zu bekommen. Ein Beweis-Video zeigt, wie er dies veranstaltet ...
Artikel zu Diablo 3
Diablo 3 - Wird das Spiel teilweise Free-to-Play? Ein Bug im Battle.net entfacht derzeit einige Gerüchte über eine künftige Free-to-Play-Umstellung von Diablo 3. Der Titel könnte demnach abseits einer neuen Erweiterung komplett kostenlos ...
Von Marcel Walter Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

25.03.

Overwatch - Orisa und zahlreiche Änderungen live via Update 1.9

25.03.

Spielekultur - Studie: Sind Gamer sexistischer als Nicht-Gamer?

24.03.

Twitch - PietSmiet braucht Sendelizenz, sonst droht Verbot

24.03.

Splatoon 2 - Open Beta (Global Testfire) beginnt heute

24.03.

The Walking Dead: Season 3 - Release-Trailer zur dritten Episode veröffentlicht

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!