Quick-Navigation: PlayNation.de Diablo 3 News
f t R

Diablo 3: Schicke Änderungen mit Patch 1.0.7

Von Marcel Walter am 12.01.2013 - 16:32 Uhr Diablo 3 - Schicke Änderungen mit Patch 1.0.7

Die Spieleschmiede Blizzard werkelt derzeit fleißig an Patch 1.0.7 für Diablo 3. Dieser sollte auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Währenddessen pflückt die Community in den offiziellen Foren ordentlich die Patchnotes auseinander und fragen die Communitymanager das eine oder andere Loch in den Bauch.

So äußerte sich beispielsweise Communitymanager Lylirra zu einer wichtigen Änderung, die mit Stufe 60 den Weg ins Spiel findet. "Mut der Nephalem", mit dem man sich die Droprate von wertvollen Items zeitweise erhöhen kann, also wenn ein Spieler Champions (blaue Gegner) oder Helden (gelbe Gegner) besiegt, soll nun Akt-übergreifend wirken. Vorher konnte man dies nicht.

Des weiteren wurde fleißig über den Duell-Modus, welcher ebenfalls mit dem kommenden Patch ins Spiel kommen soll, diskutiert. Dieser soll nämlich kein Ersatz für vollwertiges PvP sein aber wird Duelle zwischen einzelnen Charakteren gegeneinander ermöglichen. Weiteres ist uns dazu allerdings noch nicht bekannt. Wir warten jedenfalls gespannt auf Patch 1.0.7 und Ihr? Lasst es uns in den Kommentaren einmal genauer wissen!

So wird es zwar nicht aussehen aber sicherlich so ähnlich. Der Duell-Modus für Diablo 3 findet mit Patch 1.0.7 seinen Weg ins Spiel.

Weitere News zu Diablo 3

Ultimate Evil Edition soll noch dieses Jahr für die PlayStation 4 erscheinen
Das Entwicklerstudio Blizzard von Diablo 3 ließ bereits verlauten, dass eine Portierung des Games auf die PlayStation 4 stattfinden soll. Doch wann genau, das war bisher noch nicht bekannt. Nun teile die Spieleschmiede via Twitter-Nachricht mit, dass ...

Der Herr des Schreckens wandelt über die Xbox One
Mit der Ultimate Evil Edition kündigte Blizzard Entertainment eine Portierung von Diablo 3 auf die PlayStation 4 an. Wie steht es aber um eine Version für die Xbox One? Bisher hüllten sich die Entwickler in Schweigen. Nun hat aber Alex Mayberry ...

Auktionshaus wird geschlossen - Update
Einer der größten Kritikpunkte an Diablo 3 wird bald entfernt  - Das Auktionshaus wird 2014 abgeschaltet. Dazu entscheidet sich Blizzard und verkündet die Gründe in einem Statement.

Weitere News anzeigen

Artikel

Diablo 3: Epische Rollenspiel-Schnetzelei im Test
Test - Nach elf Jahren und zahlreichen Verschiebungen veröffentlichte Blizzard Entertainment im Mai 2012 endlich den dritten Teil der Hack'n Slay-Rollenspiel-Reihe Diablo 3. Die Erwartungen der Fans waren gigantisch. Kein Wunder, denn das Spiel wurde ...

Weitere Artikel anzeigen

Kommentiere die News zu Diablo 3

comments powered by Disqus
Titanfall: Ein Blick hinter die Kulissen der Titanfall-MacherRespawn Entertainment gewährt uns einen Blick hinter die Kulissen von Titanfall. Damit erhalten wir auch Details über die rechtlichen Streits mit ...
Games: Alles zu einem viertel Jahrhundert Game BoyHeute wird der Game Boy ganze 25 Jahre alt. Für manche Videospiel-Fans kann zum Ostermontag also silberne Hochzeit gefeiert werden. Als Nintendo den ...
Games: Fünf einfallsreiche Easter Eggs in VideospielenPünktlich zu Ostern haben wir für euch fünf einfallsreiche Easter Eggs aus verschiedenen Spielen herausgesucht und präsentieren euch diese innerhalb ...
PlayStation 4: Wird es die PlayStation 5 noch geben?Wird die PlayStation 5 wirklich irgendwann einmal erscheinen? Dieser Frage stellte sich Shuhei Yoshida, der Chef der Sony Worldwide Studios, in einem ...
Kurioses: Stanley Parable im Reallife als lustiges VideoIn diesem Video zeigt uns der YouTuber Mega64, wie er The Stanley Parable ins reale Leben geholt hat. Die Reallife-Version hält sich zwar nicht an das ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH