PLAYNATION NEWS Diablo 3

Diablo 3 - ... Ohne frei bewegliche Kamera

Von Redaktion - News vom 03.11.2009, 11:22 Uhr

Kennt ihr das auch? Ihr spielt ein RTS und wollt ran zoomen, die Kamera drehen oder verändern? Das wird in Diablo 3 nicht der Fall sein. So bekommen wir zwar in einigen Zwischensequenzen einen Zoom durch aktuelle Videos zu sehen, dieses Feature wird jedoch aus der finalen Version gestrichen. So äußerte sich nämlich Community Manager Bashiok zum Thema und meint, dass der Zoom das Spielerlebniss zerstören würde. So könnt ihr weder drehen, zoomen oder die Kamera verstellen.

Nun stellt sich die Frage, was die Community von diesem Einfall hält? Immerhin wurde bereits in der letzten Zeit deutlich scharf diskutiert, was dem Grafik-Stil betrifft. Ob es ein weiterer Grund ist, Diablo 3 in die Mangel zu nehmen und Blizzard die Meinung zu geigen? Wir sind gespannt!

Was meint ihr zu dieser Entscheidung? Gefällt euch die Idee oder wollt ihr selbst bestimmen, wie weit die Kamera von dem Spiel-Ereigniss entfernt ist? Schreibt es in die Kommentar-Funktion!

KOMMENTARE

News & Videos zu Diablo 3

Diablo 3 Diablo 3 - Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael Diablo 3 Diablo 3 - Exploit des Totenbeschwörers bricht Ranglisten-Rekorde Diablo 3 Diablo 3 - Totenbeschwörer offiziell mit Update veröffentlicht Diablo 3 Diablo 3 - Der Totenbeschwörer kehrt Ende Juni zurück Diablo 3 Diablo 3 - Reaper of Souls - Die Ankunft des Kreuzritters Diablo 3 Diablo 3 - Diablo 3 auf PS3 - Gameplay-Teaser Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Wieder mehr Handlung in der Gegenwart - aber optional PUBG PUBG - Entwickler verteidigen das Spiel - nicht nur ein Asset Flip
News zu Pokémon Go

LESE JETZTPokémon Go - Ab sofort könnt ihr Pokémon tauschen