Diablo 3: Kommt für PlayStation 4 und PlayStation 3

Von Dennis Werth am 21.02.2013 - 02:00 Uhr
Diablo 3 - Kommt für PlayStation 4 und PlayStation 3

Die Katze ist aus dem Sack: Die Diablo 3-Konsolen-Version kommt. Blizzard kündigt den Titel für die PlayStation 4 und PlayStation 3 an!

Auch Blizzard Entertainment ist am Start. Chris Metzen spricht von einem strategischen Vertrag zwischen Sony und Blizzard - sie wollen die Welt übernehmen. Kleiner Scherz am Rande. Die Ankündigung ist viel größer.

Diablo 3 erscheint für PlayStation 4 - eine Version läuft bereits auf der PS3. Außerdem wird ein 4-Spieler-Koop entwickelt. Weitere Informationen und erstes Gameplay könnte es auf der PAX Prime geben. Wir sollten die Augen aufhalten. Wir haben die erste Überraschungs-Ankündigung seitens eines Third-Party-Entwicklers!

Diablo 3 erscheint exklusiv für die PS4 und PS3!

comments powered by Disqus

Weitere News zu Diablo 3

Ultimate Evil Edition soll noch dieses Jahr für die PlayStation 4 erscheinen
Das Entwicklerstudio Blizzard von Diablo 3 ließ bereits verlauten, dass eine Portierung des Games auf die PlayStation 4 stattfinden soll. Doch wann genau, das war bisher noch nicht bekannt. Nun teile die Spieleschmiede via Twitter-Nachricht mit, dass ...

Der Herr des Schreckens wandelt über die Xbox One
Mit der Ultimate Evil Edition kündigte Blizzard Entertainment eine Portierung von Diablo 3 auf die PlayStation 4 an. Wie steht es aber um eine Version für die Xbox One? Bisher hüllten sich die Entwickler in Schweigen. Nun hat aber Alex Mayberry ...

Auktionshaus wird geschlossen - Update
Einer der größten Kritikpunkte an Diablo 3 wird bald entfernt  - Das Auktionshaus wird 2014 abgeschaltet. Dazu entscheidet sich Blizzard und verkündet die Gründe in einem Statement.

Weitere News anzeigen
Diablo 3 Von BlizzardAction-Rollenspiel PC, PS3, PS4, XBOX 360 Alle Infos zum Spiel
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen