Diablo 3: Kommt für PlayStation 4 und PlayStation 3

Von Dennis Werth am 21.02.2013 - 02:00 Uhr
Diablo 3 - Kommt für PlayStation 4 und PlayStation 3

Die Katze ist aus dem Sack: Die Diablo 3-Konsolen-Version kommt. Blizzard kündigt den Titel für die PlayStation 4 und PlayStation 3 an!

Auch Blizzard Entertainment ist am Start. Chris Metzen spricht von einem strategischen Vertrag zwischen Sony und Blizzard - sie wollen die Welt übernehmen. Kleiner Scherz am Rande. Die Ankündigung ist viel größer.

Diablo 3 erscheint für PlayStation 4 - eine Version läuft bereits auf der PS3. Außerdem wird ein 4-Spieler-Koop entwickelt. Weitere Informationen und erstes Gameplay könnte es auf der PAX Prime geben. Wir sollten die Augen aufhalten. Wir haben die erste Überraschungs-Ankündigung seitens eines Third-Party-Entwicklers!

Diablo 3 erscheint exklusiv für die PS4 und PS3!

comments powered by Disqus

Weitere News zu Diablo 3

Mehr als 30 Millionen Verkäufe
Wie zu erwarten, glänzt Diablo 3 einige Jahre nach Release mit den aktuellen Verkaufszahlen. Offiziell soll der Titel über 30 Millionen Mal verkauft worden sein – weltweit.

Unser Fazit zur Ultimate Evil Edition
In unserem aktuellen Test-Artikel haben wir uns diese Woche mit der Ultimate Evil Edition von Diablo 3 befasst und das Rundum-sorglos-Paket für die aktuellen und alten Konsolen geprüft.

Reaper of Souls - Content-Patch 2.1.0 erscheint morgen
Der Content-Patch 2.1.0 für Diablo 3: Reaper of Souls erscheint auf PC und Mac bereits morgen, ein Releasetermin für die Konsolen-Versionen konnte noch nicht genannt werden. Neben neuen Zonen gibt es auch das Saison-Feature.

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de