PLAYNATION NEWS Diablo 3

Diablo 3 - Erscheint für die PlayStation 4 erst 2014

Von Sascha Scheuß - News vom 16.07.2013, 11:39 Uhr
Diablo 3 Screenshot

Wer sich in diesem Jahr noch gefreut hat, auf seiner nagelneuen PlayStation 4 Diablo 3 zu spielen, der wird enttäuscht. Der Titel wird für die Next-Gen-Konsole erst 2014 erscheinen.

Seit Mai 2012 ist der beliebte Titel Diablo 3 für den PC und Mac erhältlich. Konsolenspieler müssen sich seit jeher gedulden, um das Spiel auf ihrem Gerät zu spielen und wer es auf der PlayStation 4 zocken wollte, der muss sogar noch ein paar Monate Wartezeit drauflegen. Während Diablo 3 für PlayStation 3 und Xbox 360 schon im September zu erwerben sein wird, erscheint die Verkaufsversion für die PlayStation 4 erst 2014.

Damit stünde schon einmal fest, dass Diablo 3 kein Launch-Titel der PlayStation 4 sein wird, wie es von den meisten Usern erwartet wurde. Doch wann genau der Titel für die Next-Gen-Konsole erscheinen wird, darüber legt Blizzard bislang den Mantel des Schweigens. Sobald wir von einem konkreten Release hören, geben wir euch natürlich sofort Bescheid.

Die epischen Schlachten in Diablo 3 erleben PlayStation 4-Spieler erst 2014

KOMMENTARE

News & Videos zu Diablo 3

Diablo 3 Diablo 3 - Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael Diablo 3 Diablo 3 - Exploit des Totenbeschwörers bricht Ranglisten-Rekorde Diablo 3 Diablo 3 - Totenbeschwörer offiziell mit Update veröffentlicht Diablo 3 Diablo 3 - Der Totenbeschwörer kehrt Ende Juni zurück Diablo 3 Diablo 3 - Reaper of Souls - Die Ankunft des Kreuzritters Diablo 3 Diablo 3 - Diablo 3 auf PS3 - Gameplay-Teaser Call of Duty 2019 Call of Duty 2019 - Modern Warfare 4 könnte 2019 erscheinen Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Das sind die neuen Inhalte von Operation Para Bellum
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Alle Challenges der 4. Woche