Quick-Navigation: PlayNation.de Diablo 3 News
f t R

Diablo 3: Erscheint für die PlayStation 4 erst 2014

Von Sascha Scheuß am 16.07.2013 - 11:39 Uhr

Wer sich in diesem Jahr noch gefreut hat, auf seiner nagelneuen PlayStation 4 Diablo 3 zu spielen, der wird enttäuscht. Der Titel wird für die Next-Gen-Konsole erst 2014 erscheinen.

Diablo 3 - Erscheint für die PlayStation 4 erst 2014

Seit Mai 2012 ist der beliebte Titel Diablo 3 für den PC und Mac erhältlich. Konsolenspieler müssen sich seit jeher gedulden, um das Spiel auf ihrem Gerät zu spielen und wer es auf der PlayStation 4 zocken wollte, der muss sogar noch ein paar Monate Wartezeit drauflegen. Während Diablo 3 für PlayStation 3 und Xbox 360 schon im September zu erwerben sein wird, erscheint die Verkaufsversion für die PlayStation 4 erst 2014.

Damit stünde schon einmal fest, dass Diablo 3 kein Launch-Titel der PlayStation 4 sein wird, wie es von den meisten Usern erwartet wurde. Doch wann genau der Titel für die Next-Gen-Konsole erscheinen wird, darüber legt Blizzard bislang den Mantel des Schweigens. Sobald wir von einem konkreten Release hören, geben wir euch natürlich sofort Bescheid.

Die epischen Schlachten in Diablo 3 erleben PlayStation 4-Spieler erst 2014

Weitere News zu Diablo 3

Ultimate Evil Edition soll noch dieses Jahr für die PlayStation 4 erscheinen
Das Entwicklerstudio Blizzard von Diablo 3 ließ bereits verlauten, dass eine Portierung des Games auf die PlayStation 4 stattfinden soll. Doch wann genau, das war bisher noch nicht bekannt. Nun teile die Spieleschmiede via Twitter-Nachricht mit, dass ...

Der Herr des Schreckens wandelt über die Xbox One
Mit der Ultimate Evil Edition kündigte Blizzard Entertainment eine Portierung von Diablo 3 auf die PlayStation 4 an. Wie steht es aber um eine Version für die Xbox One? Bisher hüllten sich die Entwickler in Schweigen. Nun hat aber Alex Mayberry ...

Auktionshaus wird geschlossen - Update
Einer der größten Kritikpunkte an Diablo 3 wird bald entfernt  - Das Auktionshaus wird 2014 abgeschaltet. Dazu entscheidet sich Blizzard und verkündet die Gründe in einem Statement.

Weitere News anzeigen

Artikel

Diablo 3: Epische Rollenspiel-Schnetzelei im Test
Test - Nach elf Jahren und zahlreichen Verschiebungen veröffentlichte Blizzard Entertainment im Mai 2012 endlich den dritten Teil der Hack'n Slay-Rollenspiel-Reihe Diablo 3. Die Erwartungen der Fans waren gigantisch. Kein Wunder, denn das Spiel wurde ...

Weitere Artikel anzeigen

Kommentiere die News zu Diablo 3

comments powered by Disqus
Die Sims 2: Gratis Origin-Key für alleIn der vergangenen Woche gab Electronic Arts bekannt, den Support für die PC-Version von Die Sims 2 einstellen zu wollen. Nun zeigt sich der Publisher ...
Battlefield: Hardline: Release auf 2015 verschobenUrsprünglich war der Release von Battlefield: Hardline für dieses Jahr geplant, allerdings entschloss man sich bei Publisher Electronic Arts für eine ...
Areal: Entwickler erhalten angebliche Mail von PutinHandelt es sich bei Areal um einen Betrugsversuch oder nicht? Die Frage werden die Entwickler von West Games noch längere Zeit nicht loswerden, denn ...
The Walking Dead: Season 2: Release-Termin für Amid the RuinsNachdem es vor einigen Tagen nur hieß, dass die vierte Episode des Zombie-Adventures The Walking Dead noch im Juli erscheinen wird, gibt es nun neben ...
The Last of Us: Sieben Millionen verkaufte EinheitenInsgesamt soll sich der Survival-Titel The Last of Us mehr als sieben Millionen Mal verkauft haben. Zwar gibt es noch keine offizielle Bestätigung ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH