News vom 16.07.2013 - 11:39 Uhr - Kommentieren (0)
Diablo 3 Screenshot

Wer sich in diesem Jahr noch gefreut hat, auf seiner nagelneuen PlayStation 4 Diablo 3 zu spielen, der wird enttäuscht. Der Titel wird für die Next-Gen-Konsole erst 2014 erscheinen.

Seit Mai 2012 ist der beliebte Titel Diablo 3 für den PC und Mac erhältlich. Konsolenspieler müssen sich seit jeher gedulden, um das Spiel auf ihrem Gerät zu spielen und wer es auf der PlayStation 4 zocken wollte, der muss sogar noch ein paar Monate Wartezeit drauflegen. Während Diablo 3 für PlayStation 3 und Xbox 360 schon im September zu erwerben sein wird, erscheint die Verkaufsversion für die PlayStation 4 erst 2014.

Damit stünde schon einmal fest, dass Diablo 3 kein Launch-Titel der PlayStation 4 sein wird, wie es von den meisten Usern erwartet wurde. Doch wann genau der Titel für die Next-Gen-Konsole erscheinen wird, darüber legt Blizzard bislang den Mantel des Schweigens. Sobald wir von einem konkreten Release hören, geben wir euch natürlich sofort Bescheid.

Die epischen Schlachten in Diablo 3 erleben PlayStation 4-Spieler erst 2014

Siehe auch: 2014 Diablo 3 news playstation 4 Release

Seitenauswahl

Infos zu Diablo 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Diablo 3
Diablo 3 - Blizzard bildet Diablo 1 als Remake nach Blizzard kündigte auf der BlizzCon ein Remake von Diablo 1 an. Dabei handelt es sich um eine Nachbildung in Diablo 3, die es mit einem Patch kostenlos für alle Spieler geben wird.
Artikel zu Diablo 3
Diablo 3 - Entwickler geht von Bord Und erneut muss Blizzard Entertainment den Verlust eines Mitarbeiters verkraften: Jay Wilson wird das Unternehmen zum Ende dieser Woche nach mehr als zehn Jahren verlassen.
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu PUBG

PUBG - So seht ihr die Statistiken und Match-Historie

19.08.

Amazon - Mehrere Download-Games stark reduziert

19.08.

Batman: The Enemy Within - Episode 1: Staffel-Auftakt mit Schnitzern

19.08.

Gamesplanet - Summer Sale Angebote an Tag 6 - Gewinnt Metal Gear Solid 5 & mehr!

19.08.

Age of Empires 4 - Ankündigung während der gamescom immer wahrscheinlicher

19.08.

We Happy Few - Veröffentlichungstermin für PS4 bestätigt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!