Diablo 3: Erscheint für die PlayStation 4 erst 2014

Von Sascha Scheuß am 16.07.2013 - 11:39 Uhr
Diablo 3 - Erscheint für die PlayStation 4 erst 2014

Wer sich in diesem Jahr noch gefreut hat, auf seiner nagelneuen PlayStation 4 Diablo 3 zu spielen, der wird enttäuscht. Der Titel wird für die Next-Gen-Konsole erst 2014 erscheinen.

Seit Mai 2012 ist der beliebte Titel Diablo 3 für den PC und Mac erhältlich. Konsolenspieler müssen sich seit jeher gedulden, um das Spiel auf ihrem Gerät zu spielen und wer es auf der PlayStation 4 zocken wollte, der muss sogar noch ein paar Monate Wartezeit drauflegen. Während Diablo 3 für PlayStation 3 und Xbox 360 schon im September zu erwerben sein wird, erscheint die Verkaufsversion für die PlayStation 4 erst 2014.

Damit stünde schon einmal fest, dass Diablo 3 kein Launch-Titel der PlayStation 4 sein wird, wie es von den meisten Usern erwartet wurde. Doch wann genau der Titel für die Next-Gen-Konsole erscheinen wird, darüber legt Blizzard bislang den Mantel des Schweigens. Sobald wir von einem konkreten Release hören, geben wir euch natürlich sofort Bescheid.

Die epischen Schlachten in Diablo 3 erleben PlayStation 4-Spieler erst 2014

comments powered by Disqus

Weitere News zu Diablo 3

Mehr als 30 Millionen Verkäufe
Wie zu erwarten, glänzt Diablo 3 einige Jahre nach Release mit den aktuellen Verkaufszahlen. Offiziell soll der Titel über 30 Millionen Mal verkauft worden sein – weltweit.

Unser Fazit zur Ultimate Evil Edition
In unserem aktuellen Test-Artikel haben wir uns diese Woche mit der Ultimate Evil Edition von Diablo 3 befasst und das Rundum-sorglos-Paket für die aktuellen und alten Konsolen geprüft.

Reaper of Souls - Content-Patch 2.1.0 erscheint morgen
Der Content-Patch 2.1.0 für Diablo 3: Reaper of Souls erscheint auf PC und Mac bereits morgen, ein Releasetermin für die Konsolen-Versionen konnte noch nicht genannt werden. Neben neuen Zonen gibt es auch das Saison-Feature.

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de