PLAYNATION NEWS Diablo 3

Diablo 3 - Changelog zum Patch 1.0.5 bekannt

Von Tobias Fulk - News vom 21.09.2012, 12:40 Uhr
Diablo 3 Screenshot

Blizzard Entertainment veröffentlichte über das offizielle Diablo 3-Forum nun die Patch-Notes zum Update 1.0.5. Demnach wird es neben Monster Power und Infernal Machine auch einige Bug-Fixes geben.

Vor wenigen Tagen berichteten wir über die ersten Informationen zum Patch 1.0.5 für Blizzard's Rollenspiel-Epos Diablo 3. Schon zum damaligen Zeitpunkt war bekannt, dass es mit Monster Power und Infernal Machine zwei neue Features geben wird, welche den Langzeitspaß nochmals in die Höhe treiben sollen.

Wie nun bekannt wurde, wird es auch sogenannte "Major Bugfixes" - also besonders wichtige - geben. So wird zum Beispiel endlich die "Trail of Cinders" Rune abgeschwächt. Diese war lange Zeit von übermächtiger Natur im Spiel enthalten. Einmal vom Spieler genutzt, gab sie diesem unmenschlich viel Kraft und Schaden, dass man sich weitestgehend nur noch mit dieser Rune durch die Level bewegen musste. Aber auch einige Änderungen an den verschiedenen Charakteren werden einmal mehr durchgeführt. Welche das genau sind, erfahrt ihr in im Forum-Thread 'Patchnotes 1.0.5' im offiziellen Diablo 3-Forum.

Die junge Dame freut's: Blizzard veröffentlichte nun die Patchnotes für Diablo 3 1.0.5.

Wann genau das Update aufgespielt wird, ist bisher noch nicht bekannt. Sobald es weitere Informationen zum neuen Diablo 3 Update gibt, erfahrt ihr diese natürlich hier bei uns. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Diablo 3

Diablo 3 Diablo 3 - Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael Diablo 3 Diablo 3 - Exploit des Totenbeschwörers bricht Ranglisten-Rekorde Diablo 3 Diablo 3 - Totenbeschwörer offiziell mit Update veröffentlicht Diablo 3 Diablo 3 - Der Totenbeschwörer kehrt Ende Juni zurück Diablo 3 Diablo 3 - Reaper of Souls - Die Ankunft des Kreuzritters Diablo 3 Diablo 3 - Diablo 3 auf PS3 - Gameplay-Teaser Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai