News vom 04.11.2016 - 20:50 Uhr - Kommentieren (0)
Diablo 3 Screenshot

Blizzard kündigte auf der BlizzCon ein Remake von Diablo 1 an. Dabei handelt es sich um eine Nachbildung in Diablo 3, die es mit einem Patch kostenlos für alle Spieler geben wird.

Auf der BlizzCon gab es zwar kein Dibalo 4, dafür wurde aber einiges zum aktuellen Ableger Diablo 3 angekündigt. Demnach wird es bald ein Anniversary Patch geben, mit dem Diablo 1 als Vollversion in das derzeitge Spiel kommen und spielbar sein wird.

Blizzard Entertainment legt dabei großen Wert darauf, dass sich das Remake in Diablo 3 genauso anfühlt wie zum Release des ersten Teils in Jahre 1996. Damals konnten wir als Spieler wegen der technischen Einschränkungen in Dungeons nur in acht Richtungen gehen - das wird auch bei der Nachbildung der Fall sein.

Diablo 4: Blizzard werkelt wohl an neuem Teil

Remake von Diablo 1 in Diablo 3

Bemerkenswert ist, dass Blizzard Diablo 1 als Remake in Diablo 3 gratis veröffentlichen wird. Das Update wird für alle Spieler herausgegeben, die das Hack'n'Slay besitzen - egal, ob für PC, PlayStation 4 oder Xbox One.

Zu Diablo 3 selbst gab es auch einige Neuigkeiten. So wird Totenbeschwörer, auch Necromancer genannt, wieder ins Spiel kommen. Blizzard kündigte den dazugehörigen Patch für das kommende Jahr an. Es wird eine männliche und weibliche Version geben.

Diablo 3: Bannwelle straft Cheater ab

Siehe auch: Blizzard BlizzCon Diablo 1 Dioblo 3 remake

Seitenauswahl

Infos zu Diablo 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Diablo 3
Diablo 3 - Weitere Bannwelle in Europa und China In einer weiteren Bannwelle hat Blizzard wieder einige Accounts kaltgestellt. Dieses Mal waren besonders europäische Nutzer von Turbohud betroffen.
Artikel zu Diablo 3
Diablo 3 - Bannwelle straft Cheater ab Der Bannhammer von Blizzard hat wieder zugeschlagen und zahlreiche Cheater unter sich begraben. Dieses Mal erwischte es einen bekannten Streamer sogar live.
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Diablo 3

Diablo 3 - Die Rückkehr des Totenbeschwörers ist jetzt verfügbar!

28.06.

GTA 5 - OpenIV und Co. dürfen weitermachen

28.06.

PlayStation Plus - Kostenlose Spiele im Juli 2017 für PS4, PS3 und PS Vita

28.06.

Avatar 2 - Soll erster 3D-Film ohne Brille werden

28.06.

SNES Mini - Die Retro-Konsole mit Nostalgie-Faktor

28.06.

Games with Gold - Diese Xbox-Spiele gibt es im Juli kostenlos

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!