PLAYNATION NEWS Diablo 3

Diablo 3 - Betatest ab August möglich?

Von Redaktion - News vom 23.06.2011, 11:32 Uhr

Ein festes Release-Datum steht noch immer nicht fest, doch es lichten sich langsam die Wolken um den neuen Titel rund um den bösen Teufel! Am 27. Juni wird Blizzard im HQ in Irvine ein Presse-Event rund um das neue Abenteuer abhalten. Wir freuen uns drauf!

Bekanntlich soll ja im dritten Quartal 2011 ein externer Betatest starten, das jedoch keinesfalls im Juni und Juli, da über das neue Abenteuer ein Embargo bis zum 1. August verhängt wurde. Demnach werden wir wohl einer wahren Flut von Informationen entgegensehen können, die am 1.8.2011 auf uns zugerollt kommen wird. Demnach ist es gut möglich, dass der Betatest auch erst an den darauf folgenden Tagen starten wird, markiert euch den August also mit diabolischem Rot. Wie genau das aussehen wird, und wer dann Zugang zur Diablo III Beta erhalten wird, ist noch nicht bekannt, könnte allerdings im Rahmen des Presse-Events bekannt gegeben werden. Ebenfalls hoffen wir natürlich auf einen Hinweis auf ein mögliches Release-Datum, das mal ausnahmsweise nicht "When its done" heißt.

PlayNATION bleibt für euch am Ball!

KOMMENTARE

News & Videos zu Diablo 3

Diablo 3 Diablo 3 - Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael Diablo 3 Diablo 3 - Exploit des Totenbeschwörers bricht Ranglisten-Rekorde Diablo 3 Diablo 3 - Totenbeschwörer offiziell mit Update veröffentlicht Diablo 3 Diablo 3 - Der Totenbeschwörer kehrt Ende Juni zurück Diablo 3 Diablo 3 - Reaper of Souls - Die Ankunft des Kreuzritters Diablo 3 Diablo 3 - Diablo 3 auf PS3 - Gameplay-Teaser Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018