PLAYNATION NEWS Diablo 3

Diablo 3 - Beta-Start noch in diesem Monat, Addons in Planung

Von Redaktion - News vom 04.09.2011, 14:09 Uhr

Angeblich sollten die ersten Einladungen zur Diablo 3 Beta-Phase bereits am Anfang diesen Monats abgeschickt wurden sein, doch wie Blizzards Mike Morhaime nun verkündete, seien diese Meldungen unsinn. Somit nahm er der Sache zwar den Wind aus den Segeln, kündigte aber gleichzeitig an, dass die Beta noch in diesem Monat starten würde. Einen genauen Termin wollte er noch nicht nennen, denn laut eigener Aussage müssen noch einige Fehler im Spiel ausgebügelt werden bevor es losgehen kann. So möchte man zwar schnellstmöglichst an den Start gehen, aber dem User auch kein halbfertiges Produkt an den Kopf werfen.

Morhaime war allerdings nicht der einzige der eine wichtige Ankündigung machte. Thomas Tippl, seines Zeichen COO und CFO bei Blizzard kündigte an, dass man in ungefähr drei Jahren das erste Add-On zu Diablo 3 an den Mann bringen möchte. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Diablo 3

Diablo 3 Diablo 3 - Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael Diablo 3 Diablo 3 - Exploit des Totenbeschwörers bricht Ranglisten-Rekorde Diablo 3 Diablo 3 - Totenbeschwörer offiziell mit Update veröffentlicht Diablo 3 Diablo 3 - Der Totenbeschwörer kehrt Ende Juni zurück Diablo 3 Diablo 3 - Reaper of Souls - Die Ankunft des Kreuzritters Diablo 3 Diablo 3 - Diablo 3 auf PS3 - Gameplay-Teaser Call of Duty 2019 Call of Duty 2019 - Modern Warfare 4 könnte 2019 erscheinen Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Das sind die neuen Inhalte von Operation Para Bellum
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Alle Challenges der 4. Woche