Von Franziska Behner | News vom 05.01.2017 - 08:44 Uhr - Kommentieren
Diablo 3: Reaper of Souls Screenshot

Passend zum Jubiläum verpasst Blizzard Diablo 3 alle 16 Level von Diablo, die von den Spielern bis Ende Januar besucht werden können. Samt blechernem Sound und etwas aufbereiteter Pixelgrafik.

Anlässlich des 20. Jubiläums der Spielreihe Diablo hat Blizzard eine Überraschung für seine Spieler. Im Jubiläums-Event Darkening of Tristram erweckt der Publisher das erste Diablo in eurem game zum Leben. Mithilfe von Diablo 3-Assets kann sich das etwas eingestaubte Game sogar sehen lassen. Die kompletten 16 Level wurden aufpoliert und sind dann leicht verpixelt spielbar. Die angepasste Kamera, der blecherne Sound und die sich öfter wiederholenden Sounds versprühen nostalgischen Charme.

Sobald ihr den Patch 2.4.3 herunterladen könnt, geht das Event los und wird bis Ende Januar andauern. Für die Fans ist dieser Zeitraum, wenn man den ersten Stimmen glauben kann, viel zu kurz. Wie auch in den vorherigen Patches, gibt es auch dieses Mal weitere Updates für Set- und legendäre Items.

Aber auch für die neue Klasse des Totenbeschwörers, die mit dem neuen, kostenpflichtigen DLC zu erhalten ist, gibt es Kritik.

Siehe auch: Blizzard diablo Diablo 3 reaper of souls
Quelle: IGN

Seitenauswahl

Infos zu Diablo 3: Reaper of Souls

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Diablo 3: Reaper of Souls
Diablo 3: Reaper of Souls - Alles was ihr über Saison 8 wissen müsst Die siebte Season liegt kaum hinter uns, da steht die Nächste direkt bevor: Am 21.10 um 17:00 Uhr startet Diablo 3 mit der inzwischen achten Season durch. Nun veröffentlichte man von Seiten ...
Artikel zu Diablo 3: Reaper of Souls
Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.4.2 nun veröffentlicht Ab heute ist das Update von Blizzard für Diablo 3 für alle Konsolen sowie den PC verfügbar. Wir haben die wichtigsten Änderungen für euch kurz zusammen gefasst, zusammen mit einem Kommentar ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!