News vom 04.08.2016 - 09:00 Uhr - Kommentieren (0)
Diablo 3: Reaper of Souls Screenshot

Ab heute ist das Update von Blizzard für Diablo 3 für alle Konsolen sowie den PC verfügbar. Wir haben die wichtigsten Änderungen für euch kurz zusammen gefasst, zusammen mit einem Kommentar der Entwickler.

Eine der wichtigsten Neuerungen bei Diablo 3 wird wohl das Update der Schwieriggkeitsstufe auf Qual XI - Qual XIII sein. Hier erwarten die Spieler größere Herausforderungen, die dann aber mit besonderen belohnungen aufwarten. Schwierige Aufgaben sollen schließlich belohnt werden.
„Wenn ihr bereits auf Qual X eure Waffen geschärft habt, dann seid ihr bereit für neue Herausforderungen und werdet sicherlich mit Freuden erfahren, dass wir dem Spiel die Schwierigkeitsstufen Qual XI–XIII hinzugefügt haben. Natürlich könnt ihr dort auch Beute von entsprechend höherer Qualität finden“ sagten die Entwickler weiter. 

Außerdem kann der Abenteuermodus besser angepasst werden und die Goldbelohnungen wurden reguliert. Im offiziellen Change-Log von Diablo können die Neuerungen einzeln aufgelistet nachgelesen werden.

Wenn ihr euch die Belohnungen der siebten Season im Überlick bei uns anschauen wollt, werft einen Blick auf diese News. Hier findet ihr weitere nützliche Informationen zum Game.

Ab heute kann das Update für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One heruntergeladen werden.

Siehe auch: Blizzard change log Diablo 3 update
Quelle: playm

Seitenauswahl

Infos zu Diablo 3: Reaper of Souls

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Diablo 3: Reaper of Souls
Diablo 3: Reaper of Souls - Alles was ihr über Saison 8 wissen müsst Die siebte Season liegt kaum hinter uns, da steht die Nächste direkt bevor: Am 21.10 um 17:00 Uhr startet Diablo 3 mit der inzwischen achten Season durch. Nun veröffentlichte man von Seiten ...
Artikel zu Diablo 3: Reaper of Souls
Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.4.2 nun veröffentlicht Ab heute ist das Update von Blizzard für Diablo 3 für alle Konsolen sowie den PC verfügbar. Wir haben die wichtigsten Änderungen für euch kurz zusammen gefasst, zusammen mit einem Kommentar ...
Von Franziska Behner Unser Team
News zu Chernobyl VR Project

Chernobyl VR Project - VR-Dokumentation schickt euch nach Chernobyl

16.08.

Observer - So gut ist der Indie-Horror wirklich - Review Übersicht

16.08.

Kurioses - Song ohne einzigen Ton in den Charts von iTunes

16.08.

Project Cars 2 - Zu Besuch in Frankfurt: Anschnallen, bitte!

16.08.

Nintendo Switch - Mechatroniker entwickelt Peripherie für einhändige Spieler

16.08.

Elex 2 - Nachfolger scheinbar bereits in Arbeit

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!