PLAYNATION NEWS Devilian

Devilian - Gewinnspiel - Wir verlosen 1.000 Keys zur derzeitigen Beta

Von Pierre Magel - News vom 14.11.2015, 15:07 Uhr
Devilian Screenshot

Noch bis zum 16. November um 19 Uhr läuft aktuell die Beta von Devilian, dem ARPG-MMO aus dem Hause Bluehole Ginno Studiios und Trion World - nun sogar mit der deutschen Sprachversion. Wir haben in Zusammenarbeit mit den Entwicklern noch schnell Keys ergattern können, die wir nun unter den ersten 1.000 Lesern verteilen - schnell sein!

Devilian verbindet das Gameplay eines klassischen Hack'n'Slay-RPGs mit den Elementen moderner MMOs und trifft damit stückweit den Zahn der Zeit - viele Spieler wollen heutzutage keine unzähligen Stunden mehr vor dem PC verbringen und lange Quests durchleben, sie wollen schnelle Action, schnelle Erfolge und dabei viel Abwechslung genießen.

Wer sich selbst von der aktuell laufenden Beta überzeugen möchte, der kann bei unserem großen Gewinnspiel zu Devilian mitmachen. In Zusammenarbeit mit Bluehole Ginno und Trion Worlds verlosen wir sofort 1.000 Keys, die Euch Zugang zur Beta liefern. Die derzeitige Phase dauert noch bis zum 16. November um 19 Uhr. Solltet ihr zu den ersten 1.000 Lesern gehören, könnt ihr auf der offiziellen Seite euren Key einlösen. Da die Beta bereits gestartet ist und wir in der letzten Minute die Keys ergattern konnten, gilt für dieses Gewinnspiel: First come, first serve. Viel Erfolg!

KOMMENTARE

News & Videos zu Devilian

Devilian Devilian - Server-Fehler zerstört Charakterdaten - Trion arbeitet am Fehler Devilian Devilian - Fairness und Transparenz - Trion vermeidet Fehler von ArcheAge Devilian Devilian - Datum für Open Beta und Release des Hack'n'Slay-MMOs bekannt Devilian Devilian - Unser Gewinnspiel - 1.000 Keys zur letzten Betaphase Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt