PLAYNATION NEWS Devilian

Devilian - Alpha offiziell gestartet - Kauf der Gründerpakete gewährt Zugang

Von Pierre Magel - News vom 05.09.2015, 12:02 Uhr
Devilian Screenshot

Das ARPG-MMO Devilian ist hierzulande in die Alpha gestartet und kann somit ab sofort heruntergeladen und gespielt werden. Wer sich einen Zugang zu dieser frühen Testphase schnappen möchte, der muss aktuell das wertvollste Gründerpaket kaufen - und das ist preislich in einer hohen Kategorie, bietet aber viele Inhalte.

Devilian schlägt sich langsam aber sicher den Weg zu uns - schon in naher Zukunft werden immer mehr Spieler Teil des ARPG-MMOs aus dem Hause Bluehole Ginno Games und Trion Worlds werden können. Bis der finale Release allerdings auch hierzulande starten kann, wird der Titel die üblichen Testphasen durchlaufen müssen - Feedback der Spieler ist zu einem solch frühen Zeitpunkt unabdingbar geworden.

Jeder Interessierte hat ab jetzt die Möglichkeit, an der ersten Alpha zu Devilian teilzunehmen, die für einen noch unbestimmten Zeitpunkt laufen wird. Da vor allem die Lokalisierung des Spiels noch Arbeitsstunden kostet, kann es durchaus sein, dass die Alpha nicht sehr lange dauert und die Beta bereits bald starten kann - kommt unter anderem auch darauf an, wie die Tester das Spiel aufnehmen und, ob es gravierende Fehler gibt.

Will man also Teil der Alpha sein, gibt es aktuell den Weg, sich das teuerste Gründerpaket zu kaufen. Auf der offiziellen Webseite gibt es eine Übersicht der Inhalte, die man mit jedem der drei Pakete bekommen kann - nur das Obsidianpaket für 150$ bietet schon jetzt Zugang zum eigentlichen Spiel, alle anderen Pakete starten mit der Beta. Darüber hinaus gibt es zudem wertvolle Boni, die von der Ingame-Währung bis hin zum Polarbären Mount reichen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Devilian

Devilian Devilian - Server-Fehler zerstört Charakterdaten - Trion arbeitet am Fehler Devilian Devilian - Fairness und Transparenz - Trion vermeidet Fehler von ArcheAge Devilian Devilian - Datum für Open Beta und Release des Hack'n'Slay-MMOs bekannt Devilian Devilian - Unser Gewinnspiel - 1.000 Keys zur letzten Betaphase Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield V

LESE JETZTBattlefield V - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt