News vom 25.01.2017 - 12:03 Uhr - Kommentieren (0)
Deus Ex: Mankind Divided Screenshot

Der Breach-Modus aus Deus Ex: Mankind Divided wurde von Square Enix zu einem eigenen Spiel gemacht, das nun free-to-play auf Steam erschienen ist. Darin müssen wir Rätsel lösen und den Weg mit virtuellen Angriffen freikämpfen. Zudem wurde eine VR-Demo veröffentlicht.

Square Enix und Eidos Montreal haben aus Deus Ex: Mankind Divided den Spiel-Modus Breach ausgekoppelt und als eigenes Spiel auf Steam veröffentlicht. Interessant ist dabei, dass Deus Ex Breach komplett kostenlos für den PC erschienen ist. In dem Free-to-play-Game können wir uns In-Game-Items mit Geld kaufen.

Umfrage: Hast Du schon mal für Ingame-Items bezahlt?

Deus Ex Breach auf Steam kostenlos herunterladen

Breach ist eine Art Arcade-Modus, in dem wir uns in einer virtuellen Umgebung befinden und immer anspruchsvollere Rätsel lösen müssen. Als Belohnung bekommen wir nach jedem Level neue Waffen oder Fähigkeiten, die wir uns in der neuen Gratis-Steam-Version zudem mit echtem Geld dazukaufen können.

Interessant ist auch die neue Unterstützung der Virtual Reality. Wer eine HTC Vive oder Oculus Rift besitzt, kann Deus Ex: Mankind Divided nun dank einer VR-Demo in der virtuellen Realität spielen. Diese enthält die vier Spielwelten aus der Vollversion: Dubai, Golem City, Jensens Appartement und Talos Ruckers Büro.

Hier geht es zum kostenlosen Download von Deus Ex Breach auf Steam. Außerdem gibt es hier die Deus Ex: Mankind Divided VR Experience auf Steam

Deus Ex Breach ist gratis auf Steam

Siehe auch: Deus Ex: Mankind Divided Download Free to Play gratis Square Enix steam

Seitenauswahl

Infos zu Deus Ex: Mankind Divided

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Deus Ex: Mankind Divided
Deus Ex: Mankind Divided - Gold-Status erreicht Die Arbeiten an Deus Ex: Mankind Divided sind offiziell fertiggestellt. Einem Release im August dürfte demnach nichts mehr im Wege stehen.
Artikel zu Deus Ex: Mankind Divided
Deus Ex: Mankind Divided - Neuer Spiel-Modus Breach vorgestellt Zu Deus Ex: Mankind Divided wurde ein neuer Spiel-Modus angekündigt, der zum Release unabhängig von der Kampagne gespielt werden kann. Dabei handelt es sich um keinen Multiplayer, sondern um ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Nintendo Switch

Nintendo Switch - Mario Kart 8 Deluxe im großen Battle-Check!

30.04.

PlayNation Speedrun - Kevin und Dustin im Elektroschock-Duell

30.04.

ARK: Survival Evolved - Vulkan steht kurz vor dem Ausbruch

30.04.

PlayNation Speedrun - Dustin versus Kevin

30.04.

Perception - Das tödliche Versteckspiel in der Übersicht

30.04.

Perception - Trailer 'Brich das Schweigen!' mit Release-Datum erschienen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!