Von Ben Brüninghaus | News vom 15.08.2017 - 14:20 Uhr - Kommentieren
Detroit: Become Human Screenshot

Das narrative Spielerlebnis mit dem Fokus auf moralische Entscheidungen namens Detroit: Become Human wird auf der diesjährigen gamescom vertreten sein. Nich nur die Presse bekommt den Titel zu Gesicht, auch die Privatbesucher dürfen ihn ausprobieren. 

Die Mannen von Quantic Dream lassen sich dieses Jahr auch auf der gamescom blicken. In petto haben sie sogar ihren neuen Titel Detroit: Become Human. Doch nicht nur die Fachpresse darf einen Blick auf das vielversprechende Erlebnis werfen, auch Privatbesucher werden in den Genuss des Titels kommen.

Via Twitter wurde nun bestätigt, dass die Entwickler auf dem PlayStation-Stand anwesend sein werden. Hier findet ihr diverse Anspielstationen vor.

Im Detail dürft ihr einen Blick auf die sogenannte Hostage-Demo werfen, die es bereits auf der E3 zu sehen gab. Dabei stehen diverse Todesfälle im Vordergrund, die durch euer Verhalten ausgelöst werden können. Es gilt ein kleines Mädchen vor einem Androiden zu beschützen, der mit dem Mädchen von einem Dach springen möchte.

Zu dieser Demo gab es bereits eine umfangreiche Analyse der Entwickler. Hier wurde das Verhalten der Spieler festgehalten und analysiert, welche Entscheidungen sie im Detail getroffen haben.

Detroit: Become Human kann vom 22. bis zum 25. August 2017 auf der gamescom angespielt werden. Die Entwickler würden sich über euren Besuch freuen. Das Spiel wird im Laufe des Jahres 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

Siehe auch: Demo Detroit Becom Human Download E3 gamescom Hostage Demo PSN
Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Infos zu Detroit: Become Human

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Detroit: Become Human
Detroit: Become Human - Gameplay-Trailer während Sony-PK veröffentlicht Während der E3 2016 wurde ein Gameplay-Trailer zu Detroit: Become Human veröffentlicht, der erstes Ingame-Material zeigt.
Artikel zu Detroit: Become Human
Detroit: Become Human - Quantic Dream enthüllt neues Projekt Das französische Entwicklerstudio Quantic Dream hat während der Sony-Pressekonferenz einen neuen Titel mit dem Namen Detroit: Become Human enthüllt. Passend dazu gibt es einen Trailer, der ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!