PLAYNATION NEWS Destiny

Destiny - Xur verkauft "Wahrheit", DLC Equip und exotische Verbesserungen

Von Christian Liebert - News vom 12.12.2014, 12:26 Uhr
Destiny Screenshot

Es ist der erste Xurday nach dem Erscheinen des DLC: "Dunkelheit Lauert" für Bungies Online-Shooter Destiny. Neben dem exotischen Raketenwerfer "Wahrheit" verkauft der wöchentliche Händler diesmal auch Aufwertungen für alte Exotics. Diese Woche hat er auch erstmals eine exotische Rüstung aus dem DLC für die Spieler.

Es ist schon wieder Freitag und hier ist der Xurday. Der wöchentlich Händler "Xur, Agent der Neun" ist wieder da und erfreut seine Kunden in Destiny mit exotischen Rüstungen, Waffen, Boosts und Upgrades. Falls ihr euch fragt: "Wo ist Xur?" - zu finden ist der Händler der Neun diesmal gegenüber von Lord Shaxx, dem Schmelztiegel-Kontakt (wir haben seine Position auf der Karte markiert). Bezahlen könnt ihr wie immer mit Seltsamen Münzen und Lichtpartikeln. Sonntag Mittag wird er seinen Kram wieder zusammenpacken und bis zum nächsten Wochenende verschwinden.

Diese Woche lohnt sich sein Angebot mehr als sonst, da mit dem DLC "Dunkelheit Lauert" die Werte der Items angepasst wurden. So geben euch die Rüstungen nun 30 anstatt der üblichen 21 Licht-Punkte. Das ist ein starker Anstieg und sollte vielen Spielern helfen, schnell Licht-Level 30 zu erreichen, um an den Crota-Raids teilzunehmen. Der früher bereits Rüstungen bei ihm gekauft hat, kann diese jetzt bei ihm upgraden.

Sein Angebot in dieser Woche:

Ruinenflügel (Ruin Wings) (Titan-Arm, DLC wird benötigt) für 13 Seltsame Münzen
Achlyophagen-Symbiont (Achlyophage Symbiote) (Jäger-Kopf) für 13 Seltsame Münzen
Leere-Fangzahn-Kleidung (Voidfang Vestments) (Warlock-Brust) für 13 Seltsame Münzen
Wahrheit (Truth) (Raketenwerfer) - 17 Seltsame Münzen

Exotisches Bruchstück (Exotic Shard) - 7 Seltsame Münzen

Exotisches Helm-Engramm (Exotic Engram) - 23 Licht-Partikel
Boost für Scout-, Fusion- und Impulsgewehr - jeweils 1 Seltsame Münze
Smaragdspule für Sparrow - 23 Seltsame Münzen
Plasmaantrieb für Sparrow - 23 Seltsame Münzen

Dazu bietet Xur diese Woche ebenfalls noch Upgrades für alte exotische Ausrüstung an, die man zuvor bei ihm kaufen konnte, damit diese an die neuen Werte angepasst wird. Dazu benötigt ihr jeweils das alte Original, ein exotisches Bruchstück und Glimmer.

Falls ihr euch fragt, was mit der Schweren Munition passit ist - die wurde aus seinem Sortiment entfernt. Seltsame Münzen und Licht-Partikel erhaltet ihr als zufällige Belohnung für Orbit-Aktivitäten, aus Engrammen und öffentlichen Events.

KOMMENTARE

News & Videos zu Destiny

Destiny Destiny - Xbox 360 und PS3 bekommen ab August keine Updates mehr Destiny Destiny - Erste handfeste Infos zur Erweiterung 'Rise of Iron' Destiny Destiny - Neue Erweiterung 'Rise of Iron' geleakt Destiny Destiny - Käufliche Levelbooster im Store - Stufe 25 für 25 Pfund Destiny Destiny - Teaser-Trailer zum letzten Event Zeitalter des Triumphs Destiny Destiny - Cinematic zur Erweiterung 2: „Haus der Wölfe“ Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 -