PLAYNATION NEWS Destiny

Destiny - Wolltet ihr schon immer mal den Mars besuchen?

Von - News vom 17.08.2014, 13:00 Uhr
Destiny Screenshot

Nach der ziemlich erfolgreichen Beta im letzten Monat, ist die Erwartungshaltung vieler Spieler bei Destiny ins Unermessliche gestiegen. Ein neuer Gameplay-Trailer zeigt nun frisches Material von einem zusätzlichen Gebiet im späteren Spiel, unserem guten alten Mars.

Auf dem offiziellen YouTube Kanal wurde der brandneue Trailer für Bungies kommenden Titel Destiny vorgestellt und liefert brandheißes neues Gameplay-Footage und Features, die der Mars im Spiel zu bieten hat.  In der Beta bekamen die Spieler ja schonmal einen Vorgeschmack darauf, wie die Raumschlachten über der Erde und auf dem Mond aussehen werden. Spieler werden zwar die Möglichkeit bekommen etliche Planeten unseres schönen Sonnensystems zu erkunden, aber der Mars wird wohl wegen seiner vielen Mysterien von besonderer Bedeutung sein, wie die YouTube-Beschreibung des Videos verrät:

"Das Wenige, das wir vom Mars wissen, könnte genauso gut ein Mythos sein. Wir erbauten eine massive Metropole im roten Staub. Niemand weiß, was von unserem verlorenen Zeitalter übrig blieb, jetzt wo es unter den Dünen begraben liegt."

Destiny wird am 9. September für die PS4, die Xbox One, die PS3 und die Xbox 360 erscheinen. Ein PC-Release ist noch nicht in Sicht. In der Zwischenzeit könnt ihr euch ja schonmal den neuen Mars-Trailer anschauen und ein wenig in das Leben auf dem roten Planeten in Destiny eintauchen:

KOMMENTARE

News & Videos zu Destiny

Destiny Destiny - Xbox 360 und PS3 bekommen ab August keine Updates mehr Destiny Destiny - Erste handfeste Infos zur Erweiterung 'Rise of Iron' Destiny Destiny - Neue Erweiterung 'Rise of Iron' geleakt Destiny Destiny - Käufliche Levelbooster im Store - Stufe 25 für 25 Pfund Destiny Destiny - Teaser-Trailer zum letzten Event Zeitalter des Triumphs Destiny Destiny - Cinematic zur Erweiterung 2: „Haus der Wölfe“ GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake