PLAYNATION NEWS Destiny

Destiny - Spieler stellt nützliche Interface-Verbesserungen vor

Von Christian Liebert - News vom 01.10.2014, 11:20 Uhr
Destiny Screenshot

Auf der neutralen Internet-Plattform Reddit hat ein Spieler vom SciFi-MMO Destiny einen interessanten Beitrag erstellt und stellt darin Verbesserungen für das Interface des Online-Spiels vor, die mehr als nützlich wären.

Ein Nachteil daran, dass Destiny bisher nur für Xbox und PlayStation erschienen ist, ist die Tatsache, dass es keine Möglichkeiten gibt, Mods für das MMO zu entwickeln. PC Online-Spiele wie World of Warcraft, The Elder Scrolls Online oder WildStar setzen stark auf die kleinen Nutzbringer aus der Community, vor allem was die optische Anpassung oder Minifeatures angeht. Auch Destiny hätte da sich die eine oder andere Erweiterung nötig.

Auf Reddit hat ein Nutzer nun einige Ideen gezeigt, wie er sich Verbesserungen am Interface des MMO-Shooters vorstellt. Dabei schlägt er, dank Photoshop wunderbar in Szene gestellt, einige sehr interessante Features vor. Zum Beispiel eine Schnellreisefunktion, mit der wir direkt von einem Planeten zum Turm reisen können, ohne den nervigen Umweg über die Orbit-Karte nehmen zu müssen. Auch recht praktisch: Die bessere Anzeige von Schadenstypen der Waffen. Es wäre wirklich wünschenswert, wenn Bungie einige dieser Ideen aufgreifen und umsetzen würde.

Alle Bilder seiner UI-Verbesserungen findet ihr hier auf imgur

KOMMENTARE

News & Videos zu Destiny

Destiny Destiny - Xbox 360 und PS3 bekommen ab August keine Updates mehr Destiny Destiny - Erste handfeste Infos zur Erweiterung 'Rise of Iron' Destiny Destiny - Neue Erweiterung 'Rise of Iron' geleakt Destiny Destiny - Käufliche Levelbooster im Store - Stufe 25 für 25 Pfund Destiny Destiny - Teaser-Trailer zum letzten Event Zeitalter des Triumphs Destiny Destiny - Cinematic zur Erweiterung 2: „Haus der Wölfe“ Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai