PLAYNATION NEWS Destiny

Destiny - Parodie auf Arielle, die Meerjungfrau - die Trauer der ewigen 29er

Von Christian Liebert - News vom 03.12.2014, 10:52 Uhr
Destiny Screenshot

Auf Reddit hat ein Spieler von Destiny ein Video verlinkt, das seine Frau eingesungen hat. Im Stil von Disneys Arielle, die Meerjungfrau präsentiert sie ein Trauerlied auf die „ewigen 29er“, die nicht an das nötige Equipment für das Stufenlimit kommen.

Viele Spieler müssen wahrscheinlich zustimmend nicken, wenn sie dieses (eigentlich lustige) Destiny Video von Reddit-Nutzer Leopardstealth sehen. Weil er das mit der Stimme nicht so hinbekam, hat er allerdings seine Frau ans Mikrofon gelassen, die dann eine Parodie auf den Song: „In deiner Welt“ (Part of Your World) aus Disneys Arielle, die Meerjungfrau gesungen hat. Mit trauriger Stimme erzählt sie dabei vom Leben der „ewigen 29er“, deren Taschen sich zwar mit Glimmer, Rohstoffen, Seltsamen Münzen und Licht-Partikeln füllen, die aber keinen Anschluss an den Raid finden und so nicht die nötige Ausrüstung erhalten, um Level 30 zu erreichen.

Unterlegt ist das großartige Video dabei teilweise mit Szenen aus dem Kinofilm, aus dem Spiel selbst und mit anderen Gameplay-Videos, die auf YouTube die Runde machen.

Lustigerweise kam ein anderer Nutzer auf die grandiose Idee, dass man dazu doch im Anschluss eigentlich den bekannten Song „Ich zeig dir meine Welt“ (Whole New World) aus Disneys Aladdin nehmen und in „I can show you the Raid“ umtexten müsste. Vielleicht kommt da ja noch was.

KOMMENTARE

News & Videos zu Destiny

Destiny Destiny - Xbox 360 und PS3 bekommen ab August keine Updates mehr Destiny Destiny - Erste handfeste Infos zur Erweiterung 'Rise of Iron' Destiny Destiny - Neue Erweiterung 'Rise of Iron' geleakt Destiny Destiny - Käufliche Levelbooster im Store - Stufe 25 für 25 Pfund Destiny Destiny - Teaser-Trailer zum letzten Event Zeitalter des Triumphs Destiny Destiny - Cinematic zur Erweiterung 2: „Haus der Wölfe“ Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield V

LESE JETZTBattlefield V - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt