PLAYNATION NEWS Destiny

Destiny - Neue Details zur Beta erst auf der E3

Von - News vom 04.05.2014, 14:19 Uhr
Destiny Screenshot

Wenn ihr an der Beta vom kommenden Mehrspieler-Shooter Destiny teilnehmen wollt, müsst ihr euch das Spiel einfach vorbestellen. Doch wann ist die Beta genau und was wird diese beinhalten? Auf der E3 soll es Antworten auf diese Fragen geben.

Wenn am 09. September 2014 der Sci-Fi Shooter Destiny auf der Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheint, werden wir eine lange Wartezeit hinter uns haben. Doch bevor wir den Release feiern werden, wird es in diesem Sommer noch eine Beta-Phase geben. Welche Inhalte in der Beta-Phase angeboten werden, bleibt ein großes Geheimnis des Entwicklers Bungie. Auch auf die Frage eines Fans während einer Q&A-Runde, was denn nun mit der Beta ist, gab es keine konkrete Antwort. Man verwies lediglich auf die E3 in Los Angeles, die im nächsten Monat stattfinden wird. Dort sollen alle wichtigen Details inklusive Start-Termin der Beta bekannt gegeben werden.

Was gab es bei der Q&A-Runde noch zu erfahren? Auf der Messe wird es neben dem bisher Erwähnten auch Infos zu möglichen Fahrzeugkämpfen geben. Ein anderer User meinte gelesen zu haben, dass es im Spiel nur drei Charakter-Plätze geben wird. Doch bestätigen wollte Bungie nichts, da bis zum 09. September 2014 nichts endgültig bestätigt werden kann. Bis auf wenige Ausnahmen, wie zum Beispiel der Name des Spiels, kann sich somit noch vieles ändern.

Während einer Q&A-Runde hat Entwickler Bungie auf die Videospiele-Messe E3 verwiesen, bei der neue Infos zur Beta von Destiny mitgeteilt werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Destiny

Destiny Destiny - Xbox 360 und PS3 bekommen ab August keine Updates mehr Destiny Destiny - Erste handfeste Infos zur Erweiterung 'Rise of Iron' Destiny Destiny - Neue Erweiterung 'Rise of Iron' geleakt Destiny Destiny - Käufliche Levelbooster im Store - Stufe 25 für 25 Pfund Destiny Destiny - Teaser-Trailer zum letzten Event Zeitalter des Triumphs Destiny Destiny - Cinematic zur Erweiterung 2: „Haus der Wölfe“ Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai