PLAYNATION NEWS Destiny

Destiny - Käufliche Levelbooster im Store - Stufe 25 für 25 Pfund

Von Pierre Magel - News vom 15.12.2015, 17:59 Uhr
Destiny Screenshot

Im PSN Store aus Großbritannien ist heute ein Booster Pack aufgetaucht, welches den Spielern von Destiny erlaubt, ihr Geld in einen höheren Level zu transformieren. Wer 25 Pfund bezahlt, ist automatisch Level 25 - bei einem aktuellen Stufenmaximum von 40. Woanders gibt es dieses Item noch nicht zu kaufen.

Als zu Destiny die Erweiterung König der Besessenen veröffentlicht wurde, enthielt diese einen Instant Level 25 Booster für alle Käufer, damit diese ohne vorheriges Grinding alle Vorzüge und Inhalte der Erweiterung genießen konnten. Nun ist es aber so, dass eben jener Booster im PSN Store UK aufgetaucht ist und für 25 Pfund erworben werden kann - samt denselben Verbesserungen für den eigenen Charakter. Im nordamerikanischen PSN Store und auch im Xbox Live Store ist der Level 25 Booser derzeit noch nicht verfügbar. Eine Aussage seitens Activision liegt noch nicht vor.

25 Pfund sind dabei allerdings ein mächtig teurer Preis, wenn man bedenkt, dass Level 25 zwar ein netter Startbonus ist, dann aber doch in seiner Effektivität nicht zu überzeugen weiß - wer wirklich Interesse an Destiny besitzt, der wird auf diese Option des schnellen Levelns wohl zu diesem Preis verzichten. Bleibt abzuwarten, wie Activision diesen Gegenstand kommuniziert, ob es nur ein Fehler oder ein Test war und wann andere Regionen ebenfalls in den "Genuss" kommen. Wirklich neu ist die Idee der Levelbooster ja nicht und Mikrotransaktionen wurden ebenfalls angekündigt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Destiny

Destiny Destiny - Xbox 360 und PS3 bekommen ab August keine Updates mehr Destiny Destiny - Erste handfeste Infos zur Erweiterung 'Rise of Iron' Destiny Destiny - Neue Erweiterung 'Rise of Iron' geleakt Destiny Destiny - Käufliche Levelbooster im Store - Stufe 25 für 25 Pfund Destiny Destiny - Teaser-Trailer zum letzten Event Zeitalter des Triumphs Destiny Destiny - Cinematic zur Erweiterung 2: „Haus der Wölfe“ Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai