PLAYNATION NEWS Destiny

Destiny - gamescom-Trailer und Add-On-Ankündigungen

Von Sarah Hübner - News vom 13.08.2014, 11:40 Uhr
Destiny Screenshot

Auf der diesjährigen Spielemesse in Köln gab es auf den Pressekonferenzen schon einige Leckerbissen zu sehen und zu hören. Wir halten für euch den gamescom-Multiplayer-Trailer und exklusive Informationen zu den kommenden Add-Ons von Destiny bereit.

Activisions CEO Eric Hirshberg plauderte auf der gamescom-Pressekonferenz von Sony aus dem Nähkästchen, was den sich momentan noch in der Entwicklung befindenden Multiplayer-Titel Destiny angeht. Ohne konkrete Zahlen zu nennen, verkündete der CEO stolz, dass es sich beim Sci-Fi-MMOG laut GameStop schon jetzt um die meistvorbestellte neue Marke in der Geschichte des Videospiel-Genres handelt.
 
Neben Lobeshymnen gab Hirshberg allerdings auch exklusive Informationen zu den kommenden Add-Ons preis. Destiny soll bereits im Dezember diesen Jahres mit The Dark below eine saftige Inhaltserweiterung spendiert bekommen. Ein weiterer Patch sei zwar bereits ebenso in Planung, genauere Informationen wurden auf der Pressekonferenz jedoch nicht genannt.
 
Zu guter Letzt präsentierten die Macher von Destiny noch den frischen gamescom-Trailer, der mit actionreichem Bildmaterial über die verschiedenen Spielmodi informiert. Das passende Video haben wir euch anbei in diese News gepackt.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Destiny

Destiny Destiny - Xbox 360 und PS3 bekommen ab August keine Updates mehr Destiny Destiny - Erste handfeste Infos zur Erweiterung 'Rise of Iron' Destiny Destiny - Neue Erweiterung 'Rise of Iron' geleakt Destiny Destiny - Käufliche Levelbooster im Store - Stufe 25 für 25 Pfund Destiny Destiny - Teaser-Trailer zum letzten Event Zeitalter des Triumphs Destiny Destiny - Cinematic zur Erweiterung 2: „Haus der Wölfe“ Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty 2019 Call of Duty 2019 - Modern Warfare 4 könnte 2019 erscheinen
News zu Call of Duty: Black Ops 4

LESE JETZTCall of Duty: Black Ops 4 - Verabschiedet sich Activision vom Season Pass?