PLAYNATION NEWS Destiny

Destiny - Eure Charaktere sollen 10 Jahre bestehen

Von Pierre Magel - News vom 23.07.2014, 17:00 Uhr
Destiny Screenshot

Für das Sci-Fi-MMO hat das Entwicklerstudio Bungie große Pläne. Man möchte damit weit in die Zukunft eine erfolgreiche Marke etablieren und sie kontinuierlich mit neuen Inhalten füttern. Auch sollen erstellte Charaktere lange verwendbar sein und nicht nur für Destiny selbst gelten.

Aktuell scheint es der Trend der Entwickler zu sein, dass man möglichst weit in die Zukunft blickt und über die Pläne der nächsten Jahre spricht. So will man den Spielern zeigen, dass man das eigene Produkt ernst nimmt und sich die Community keine Sorgen machen muss, dass nach kurzer Zeit der Support eingestellt wird. Bungie möchte mit ihrem Shooter-MMO Destiny langfristig erfolgreich sein und plant schon die nächsten zehn Jahre.

Charaktere, die im Spiel erstellt wurden, sollen nicht nur auf lange Sicht gesehen für Destiny nutzbar sein, sondern auch in anderen Spielen zur Verfügung stehen und sich dauerhaft weiterentwickeln. Man möchte die gesammelte Erfahrung als Entwicklerstudio nutzen, um mit Hilfe der Community eine Qualitäts-Marke zu etablieren. Glaubt ihr an einen langfristigen Erfolg von Destiny?

Eure Charaktere sollen 10 Jahre bestehen

KOMMENTARE

News & Videos zu Destiny

Destiny Destiny - Xbox 360 und PS3 bekommen ab August keine Updates mehr Destiny Destiny - Erste handfeste Infos zur Erweiterung 'Rise of Iron' Destiny Destiny - Neue Erweiterung 'Rise of Iron' geleakt Destiny Destiny - Käufliche Levelbooster im Store - Stufe 25 für 25 Pfund Destiny Destiny - Teaser-Trailer zum letzten Event Zeitalter des Triumphs Destiny Destiny - Cinematic zur Erweiterung 2: „Haus der Wölfe“ GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake