PLAYNATION NEWS Destiny

Destiny - Bungie arbeitet derzeit schon am Feinschliff

Von Dustin Martin - News vom 21.04.2014, 15:29 Uhr
Destiny Screenshot

Destiny wird im September 2014 für die PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Da ist noch reichlich Zeit für Bungie, dem Entwickler des Spiels, um dieses auch pünktlich fertigzustellen. Wie sich jetzt herausstellt, ist Destiny sogar schon fast fertig, man arbeite jetzt am Feinschliff.

Bungie, so heißt das Spiele-Studio hinter Destiny. Es entwickelte gut ein Jahrzehnt die erfolgreiche Halo-Reihe für die Xbox und anfangs noch für den PC, in der letzten Zeit stellt man sich jedoch einer neuen Herausforderung – eben dieses Destiny, das im September dieses Jahres auf den Markt kommen soll.

Dass man sich bei Bungie jedoch keine Sorgen um den Release-Termin machen muss, stellt der Chief Operating Officer Pete Parsons nun klar. Dieser unterstreicht die gute Zusammenarbeit, die es untereinander gibt und verrät sogar: Destiny ist fast fertig. „Wir haben ein fantastisches Team und befinden uns jetzt schon nahe der Auslieferung“, sagte er in einem Interview.

Wir bekamen das auch immer wieder in den letzten Monaten mit, unter anderem veröffentlichte man ein Gameplay von Destiny auf der PlayStation 4 oder gab technische Details für die PS3 und Xbox 360 bekannt. „Es gibt noch viele Feinschliffe, die vorgenommen werden müssen, viel Tweaking und Tuning, aber vieles davon ist auch schon fertig.“

KOMMENTARE

News & Videos zu Destiny

Destiny Destiny - Xbox 360 und PS3 bekommen ab August keine Updates mehr Destiny Destiny - Erste handfeste Infos zur Erweiterung 'Rise of Iron' Destiny Destiny - Neue Erweiterung 'Rise of Iron' geleakt Destiny Destiny - Käufliche Levelbooster im Store - Stufe 25 für 25 Pfund Destiny Destiny - Teaser-Trailer zum letzten Event Zeitalter des Triumphs Destiny Destiny - Cinematic zur Erweiterung 2: „Haus der Wölfe“ GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake