PLAYNATION NEWS Destiny

Destiny - Beta-Spieler dürfen unbegrenzt Spielszenen aufzeichnen

Von - News vom 03.03.2014, 13:56 Uhr
Destiny Screenshot

Es gibt Entwickler, die Gameplay-Aufnahmen aus einer Beta zu ihrem Spiel nicht gerne sehen. Diese werden direkt per Richtlinien untersagt. So aber nicht Bungie, die den Spielern erlauben, unbegrenzt Videomaterial aus der Destiny-Beta hochzuladen.

Noch sind es knapp sechs Monate bis der MMO-Shooter Destiny in den Handel kommt und die Entwicklung ist im vollen Gange. Zuvor wird es jedoch noch eine umfangreiche Beta geben, an die jeder Vorbesteller teilnehmen darf. Entwickler Bungie hat nun im offiziellen Blog erlaubt, Spielszenen während der Beta unbegrenzt aufnehmen zu dürfen.

Wer also gerne ein Let's Play oder Livestream zur Beta von Destiny machen möchte, darf somit sein Videomaterial auf Plattformen wie YouTube und Twitch veröffentlichen. Das bietet die Möglichkeit für Unentschlossene, sich vorher ein Bild von dem Shooter zu machen.

Der Start der Beta ist für diesen Sommer geplant, bevor am 09. September 2014 das Spiel für die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One released wird. In Destiny spielt ihr auf einer zerstörten Welt in der Zukunft. Dabei erstellt ihr einen eigenen individuellen Hüter der letzten sicheren Stadt und kämpft mit anderen Mitstreitern um das Überleben der Menschheit.

In der Beta von Destiny wird das Aufnehmen von Videomaterial ohne Begrenzung erlaubt sein. So Entwickler Bungie im offiziellen Blog.

KOMMENTARE

News & Videos zu Destiny

Destiny Destiny - Xbox 360 und PS3 bekommen ab August keine Updates mehr Destiny Destiny - Erste handfeste Infos zur Erweiterung 'Rise of Iron' Destiny Destiny - Neue Erweiterung 'Rise of Iron' geleakt Destiny Destiny - Käufliche Levelbooster im Store - Stufe 25 für 25 Pfund Destiny Destiny - Teaser-Trailer zum letzten Event Zeitalter des Triumphs Destiny Destiny - Cinematic zur Erweiterung 2: „Haus der Wölfe“ Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen