News vom 18.02.2013 - 11:54 Uhr - Kommentieren
Destiny Screenshot

Der PC- und Konsolen-Titel Destiny von Bungie setzt eine permanente Internetverbindung voraus, auch über eine mögliche Veröffentlichung für die PlayStation 4 und Xbox 720 äußert sich Publisher Activision.

Erst gestern wurde Destiny von Bungie offiziell angekündigt und schon gibt es weitere Details. Das Entwicklerstudio verkündet über Publisher Activision, dass eine permanente Internetverbindung von Nöten sein wird. Dies betrifft nicht nur die PC-, sondern auch PlayStation 3- und Xbox 360-Version des kommenden Spiels der Halo-Entwickler. Einen Offline-Modus wird Destiny nicht besitzen.

Activision nennt Destiny den ersten Shared-World-Shooter, welcher insbesondere auf ein kooperatives Spieldesign setzt. Eine Welt voller Quests soll den Spieler packen, neben der aktuellen Konsolen-Generation soll auch die PlayStation 4 und Xbox 720 ein Thema sein. So könnte man sich eine Veröffentlichung auf den Plattformen der nächsten Generation vorstellen.

Destiny ist der neuste Titel der Halo-Entwickler

Quelle: eurogamer.net

Seitenauswahl

Infos zu Destiny

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Destiny
Destiny - Sequel Destiny 2 noch vor Ankündigung verschoben Laut einer anonymen Quelle aus dem Destiny-Umfeld sollte es eigentlich noch in diesem Jahr zum Release des zweiten Teils des MMOG-Shooters aus dem Hause Bungie kommen. Warum daraus nun doch ...
Artikel zu Destiny
Destiny - Käufliche Levelbooster im Store - Stufe 25 für 25 Pfund Im PSN Store aus Großbritannien ist heute ein Booster Pack aufgetaucht, welches den Spielern von Destiny erlaubt, ihr Geld in einen höheren Level zu transformieren. Wer 25 Pfund bezahlt, ist ...
Von Dennis Werth Unser Team
News zu Kurioses

Kurioses - PlayStation-Chef späht bei Switch-Enthüllung

18.01.

Portal 2 - Star Wars-Regisseur verfilmt Valve-Spiele

18.01.

Half-Life 3 - Valve-Chef dementiert Bericht, scherzt über HL3

18.01.

Watch Dogs 2 - Testet das Game kostenlos auf der PS4

17.01.

GTA 5 - Dewbauchee Specter brettert durch Los Santos

17.01.

PlayNation Battle - Sprachlos witzig: Wer gewinnt in Pantomime?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!