Quick-Navigation: PlayNation.de Destiny News
f t R

Destiny: Benötigt permanente Internetverbindung

Von Dennis Werth am 18.02.2013 - 11:54 Uhr

Der PC- und Konsolen-Titel Destiny von Bungie setzt eine permanente Internetverbindung voraus, auch über eine mögliche Veröffentlichung für die PlayStation 4 und Xbox 720 äußert sich Publisher Activision.

Destiny - Benötigt permanente Internetverbindung

Erst gestern wurde Destiny von Bungie offiziell angekündigt und schon gibt es weitere Details. Das Entwicklerstudio verkündet über Publisher Activision, dass eine permanente Internetverbindung von Nöten sein wird. Dies betrifft nicht nur die PC-, sondern auch PlayStation 3- und Xbox 360-Version des kommenden Spiels der Halo-Entwickler. Einen Offline-Modus wird Destiny nicht besitzen.

Activision nennt Destiny den ersten Shared-World-Shooter, welcher insbesondere auf ein kooperatives Spieldesign setzt. Eine Welt voller Quests soll den Spieler packen, neben der aktuellen Konsolen-Generation soll auch die PlayStation 4 und Xbox 720 ein Thema sein. So könnte man sich eine Veröffentlichung auf den Plattformen der nächsten Generation vorstellen.

Destiny ist der neuste Titel der Halo-Entwickler

Weitere News zu Destiny

PC-Portierung für Activision weiterhin ein Thema
Viele Spieler ärgern sich darüber, dass Destiny nur auf den aktuellen Konsolen erscheint, da das Spiel alle Voraussetzungen hat, ein geniales PC-Spiel zu werden. Doch irgendwann könnte Destiny dann doch noch für den Computer erhältlich sein. ...

Die Gründe, weshalb es keinen Splitscreen-Modus gibt
Destiny gehört zu den vielversprechendsten Titeln des Jahres. Im Spiel kann man mit seinen Freunden online um die letzte Basis der Menschheit kämpfen, aber leider nicht im Splitscreen-Modus. Warum das so ist, verriet Bungie nun in einem Interview.

Exklusive Inhalte für die PlayStation-Konsolen nur zeitlich exklusiv
Einmal ganz tief durchatmen liebe Xbox-Fraktion, falls ihr euch über die exklusiven Inhalte von Destiny für die PlayStation-Konsolen ärgert. Denn diese sind nicht für immer exklusiv, wie man nun von einem Bild aus dem PlayStation Store erfahren hat.

Weitere News anzeigen

Kommentiere die News zu Destiny

comments powered by Disqus
Die Sims 2: Gratis Origin-Key für alleIn der vergangenen Woche gab Electronic Arts bekannt, den Support für die PC-Version von Die Sims 2 einstellen zu wollen. Nun zeigt sich der Publisher ...
Battlefield: Hardline: Release auf 2015 verschobenUrsprünglich war der Release von Battlefield: Hardline für dieses Jahr geplant, allerdings entschloss man sich bei Publisher Electronic Arts für eine ...
Areal: Entwickler erhalten angebliche Mail von PutinHandelt es sich bei Areal um einen Betrugsversuch oder nicht? Die Frage werden die Entwickler von West Games noch längere Zeit nicht loswerden, denn ...
The Walking Dead: Season 2: Release-Termin für Amid the RuinsNachdem es vor einigen Tagen nur hieß, dass die vierte Episode des Zombie-Adventures The Walking Dead noch im Juli erscheinen wird, gibt es nun neben ...
The Last of Us: Sieben Millionen verkaufte EinheitenInsgesamt soll sich der Survival-Titel The Last of Us mehr als sieben Millionen Mal verkauft haben. Zwar gibt es noch keine offizielle Bestätigung ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH