Destiny: Benötigt permanente Internetverbindung

Von Dennis Werth am 18.02.2013 - 11:54 Uhr - Destiny News

Der PC- und Konsolen-Titel Destiny von Bungie setzt eine permanente Internetverbindung voraus, auch über eine mögliche Veröffentlichung für die PlayStation 4 und Xbox 720 äußert sich Publisher Activision.

Destiny - Benötigt permanente Internetverbindung

Erst gestern wurde Destiny von Bungie offiziell angekündigt und schon gibt es weitere Details. Das Entwicklerstudio verkündet über Publisher Activision, dass eine permanente Internetverbindung von Nöten sein wird. Dies betrifft nicht nur die PC-, sondern auch PlayStation 3- und Xbox 360-Version des kommenden Spiels der Halo-Entwickler. Einen Offline-Modus wird Destiny nicht besitzen.

Activision nennt Destiny den ersten Shared-World-Shooter, welcher insbesondere auf ein kooperatives Spieldesign setzt. Eine Welt voller Quests soll den Spieler packen, neben der aktuellen Konsolen-Generation soll auch die PlayStation 4 und Xbox 720 ein Thema sein. So könnte man sich eine Veröffentlichung auf den Plattformen der nächsten Generation vorstellen.

Destiny ist der neuste Titel der Halo-Entwickler

Q Quelle: eurogamer.net M Noch mehr News anzeigen
Entwickler: Bungie Genre: Action / Sci-Fi Plattformen: PS3, PS4, X360, XONE Release-Termine hier ansehen Alle Infos auf einen Blick und bewerten Spiel bestellen
News

Destiny: Erste handfeste Infos zur Erweiterung 'Rise of Iron'Der Release-Termin zu Destiny: Rise of Iron ist offenbar durchgesickert. Kurzzeitig war die Produktseite im Xbox Store zu sehen, doch diese wurde wieder ...

Destiny: Neue Erweiterung 'Rise of Iron' geleaktDie neue Erweiterung zu dem MMO-Shooter Destiny wurde via Reddit geleakt und trägt den Namen "Rise of Iron". Ein Foto zeigt ein entsprechendes Poster.

Destiny: Nachfolger kommt im nächsten Jahr - 2016 gibt's eine ErweiterungAnzeichen gab es schon, nun wurde das Geheimnis gelüftet: 2016 wird es kein Destiny 2 geben, dafür aber schon bald neue PvE-Inhalte und im späteren Verlauf des ...

Noch mehr News zu Destiny anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

Nintendo: Unser Bericht zum Post E3-EventVor wenigen Tagen waren wir bei Nintendos Post E3-Event in Frankfurt. In der Fimenzentrale bekamen wir gemeinsam mit einigen anderen Journalisten und Youtubern ...

Total War: Warhammer: Fantasy-Epos goes EchtzeitstrategieMan nehme einen Klassiker der Tabletop- und Pen&Paper-Fantasywelt, mische ihn mit einem nicht minder etablierten Echtzeitstrategiespiel und bewundere das ...

E3 2016: Die 3 besten Spiele der E3 2016Sie haben uns am meisten beeindruckt, geflasht und von den Socken gehauen. Hunderte Spiele gab es bei der E3 2016 zu sehen, doch nur wenige haben unsere ...

Wir empfehlen dir

Pokémon - So erhaltet ihr das legendäre Pokémon Shaymin!

Peter Langhofer arbeitet ab sofort als General Manager für Gronkh

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - Werbung / Mediadaten - GTAnext.de
*gesponserter Link