Destiny: Benötigt permanente Internetverbindung

Von Dennis Werth am 18.02.2013 - 11:54 Uhr
Destiny - Benötigt permanente Internetverbindung

Der PC- und Konsolen-Titel Destiny von Bungie setzt eine permanente Internetverbindung voraus, auch über eine mögliche Veröffentlichung für die PlayStation 4 und Xbox 720 äußert sich Publisher Activision.

Erst gestern wurde Destiny von Bungie offiziell angekündigt und schon gibt es weitere Details. Das Entwicklerstudio verkündet über Publisher Activision, dass eine permanente Internetverbindung von Nöten sein wird. Dies betrifft nicht nur die PC-, sondern auch PlayStation 3- und Xbox 360-Version des kommenden Spiels der Halo-Entwickler. Einen Offline-Modus wird Destiny nicht besitzen.

Activision nennt Destiny den ersten Shared-World-Shooter, welcher insbesondere auf ein kooperatives Spieldesign setzt. Eine Welt voller Quests soll den Spieler packen, neben der aktuellen Konsolen-Generation soll auch die PlayStation 4 und Xbox 720 ein Thema sein. So könnte man sich eine Veröffentlichung auf den Plattformen der nächsten Generation vorstellen.

Destiny ist der neuste Titel der Halo-Entwickler

comments powered by Disqus

Weitere News zu Destiny

Erster Spieler erreicht Höchstlevel
Der erste Spieler hat in Destiny bereits das Höchstlevel erreicht. Besonders schwer scheint das Leveln also nicht zu sein.

Limitiertes PS4-Headset zum Online-Shooter
Passend zum offiziellen Release von Destiny gibt es ein entsprechendes PS4-Headset in weißer Farbe, das euch das ultimative Sounderlebnis bieten soll. Offensichtlich ist die weiße Version des Headsets allerdings lediglich dem US-amerikanischen Markt ...

Let's Play zeigt beeindruckenden Auftakt
Endlich verfügbar: Destiny! Wir zeigen euch den beeindruckenden Auftakt sowie die Charakter-Erstellung im Let's Play von Sarazar, Tobinator und Mafuyu. Das Weltall wartet auf euch!

Weitere News anzeigen
Destiny Von ActivisionAction / Sci-Fi PS3, PS4, XBOX 360, Xbox One Alle Infos zum Spiel
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de