PLAYNATION NEWS Destiny

Destiny - 27 Minuten dauerte der weltweite erste Crota-Kill im Hard Mode

Von Christian Liebert - News vom 22.01.2015, 13:11 Uhr
Destiny Screenshot

Wie Bungie bestätigt, wurde gestern Abend direkt der weltweit erste Kill von Crota im Hard Mode verzeichnet. Damit ist der aktuelle Endcontent von Destiny erneut bezwungen. Erste Guides finden bereits ihren Weg auf Reddit.

Etwas anderes hätte uns auch überrascht: Endboss Crota ist bezwungen, diesmal auch im Hard Mode, der gestern Abend seinen Weg auf die Server von MMO-Shooter Destiny fand. Laut einem Tweet von Bungie hat der Clan „One and Done“ diese Leistung vollbracht und, wie auf diversen Webseiten zu lesen ist, gerade mal 27 Minuten für den Run gebraucht. Dabei haben sie 143 Gegner getötet und sind gerade mal dreimal gewiped.

Mit dazu muss man natürlich sagen, dass sich der Hard Mode zwar an einigen Stellen von der normalen Variante unterscheidet, aber im Grundaufbau gleich bleibt. Der schnelle Kill ist daher keine unerwartete Aktion. Destiny ist ein Onlinespiel, das davon lebt, dass man Aktivitäten sehr oft wiederholt, vergleichbar mit dem Konzept von Diablo. Ein unschaffbarer Endboss wäre daher also eher kontraproduktiv.

Wer sich nun selbst an das Abenteuer wagen will, Crota herauszufordern, der kann sich auf Reddit prima belesen, wo derzeit schon einige Guides verfügbar sind.

Im Crota Hard Mode erhaltet ihr auch das letzte Stück, das ihr für die exotische Necrochasm (die beste Waffe im Spiel) benötigt. In unserem Guide dazu erklären wir euch, wie ihr die Waffen zusammenbaut.

KOMMENTARE

News & Videos zu Destiny

Destiny Destiny - Xbox 360 und PS3 bekommen ab August keine Updates mehr Destiny Destiny - Erste handfeste Infos zur Erweiterung 'Rise of Iron' Destiny Destiny - Neue Erweiterung 'Rise of Iron' geleakt Destiny Destiny - Käufliche Levelbooster im Store - Stufe 25 für 25 Pfund Destiny Destiny - Teaser-Trailer zum letzten Event Zeitalter des Triumphs Destiny Destiny - Cinematic zur Erweiterung 2: „Haus der Wölfe“ GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake