PLAYNATION NEWS Destiny

Destiny - Neue Erweiterung 'Rise of Iron' geleakt

Von Ben Brüninghaus - News vom 20.05.2016 - 10:18 Uhr
Destiny Screenshot

Die neue Erweiterung zu dem MMO-Shooter Destiny wurde via Reddit geleakt und trägt den Namen "Rise of Iron". Ein Foto zeigt ein entsprechendes Poster.

Das Raum-Abenteuer Destiny aus dem Hause Bungie bekommt offenbar eine neue Erweiterung. Wie Kotaku nun via Reddit berichtet, wurde ein Foto im Netz gefunden, das den Titel und einen Teilausschnitt einer Szenerie des neuen DLCs innehält. Kotaku berichtet an dieser Stelle, dass sich die Quellen in Bezug auf dieses Foto offenbar mit diversen Aussagen Bungies decken und möchte somit die Authentizität dieses Posters bestätigt haben. Möglicherweise werden wir auf der E3 2016 mehr erfahren.

Berichten zufolge soll die neue Erweiterung eine neue Raid-Instanz bereitstellen und soll größer sein, als die ersten beiden DLCs zusammen. Der Charakter auf dem Poster hält einen Hammer in Händen, welches wiederum eine neue Waffen-Klasse einführen könnte. 

Bereits in Februar machte Activision Andeutungen, dass die Marke mit einer großen neuen Erweiterung im Jahr 2017 versorgt würde, was im gleichen Atemzug mit einem Destiny Sequel erwähnt wurde. Momentan gibt es drei verschiedene DLCs, The Dark Below, House of Wolves und The Taken King. 

Käuflicher Levelboost im Store

In Großbritannien ist ein Booster Pack im PSN Store aufgetaucht, der es den Spieler ermöglicht mit einer bestimmten Summe eine entsprechende Anzahl an Level aufzusteigen. 

News & Videos zu Destiny

Destiny Destiny - Xbox 360 und PS3 bekommen ab August keine Updates mehr Destiny Destiny - Erste handfeste Infos zur Erweiterung 'Rise of Iron' Destiny Destiny - Neue Erweiterung 'Rise of Iron' geleakt Destiny Destiny - Käufliche Levelbooster im Store - Stufe 25 für 25 Pfund Destiny Destiny - Teaser-Trailer zum letzten Event Zeitalter des Triumphs Destiny Destiny - Cinematic zur Erweiterung 2: „Haus der Wölfe“ GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games veröffentlicht Doomsday Heist - Alle Infos One Piece World Seeker One Piece World Seeker - Open-World-Abenteuer könnte bestes Anime-Game aller Zeiten werden
News zu No Man's Sky

LESE JETZTNo Man's Sky - Via Mod nun auch mit Millennium Falken spielbar

KOMMENTARE