PLAYNATION NEWS Destiny 2

Destiny 2 - Weiße PS4 Pro im exklusiven Bundle

Von Andre Holt - News vom 10.07.2017, 18:12 Uhr
Destiny 2 Screenshot

Zusammen mit Destiny 2 von Bungie wird Sony ein Bundle veröffentlichen, das eine exklusive weiße PlayStation 4 Pro enthalten wird. Neben dem Spiel liegen noch ein passender weißer Controller und der Expansion Pass bei.

Sony ist bekannt dafür die PlayStation meist erst in einer Farbe zu veröffentlichen, um dann nach und nach weitere Ausführungen zu veröffentlichen. Dies ist jetzt auch bei der PS4 Pro der Fall, die bisher nur in schwarzer Farbe erhältlich war und mit einer weißen Variation beglückt wird. Die Geschichte hat jedoch einen Haken.

Destiny 2 Destiny 2 Höherer Schwierigkeitsgrad als im Vorgänger

So wird die PlayStation 4 Pro in der Ausführung Glacier White exklusiv über ein Bundle mit Destiny 2 zu erstehen sein. Auch ein Controller in passender Farbe wird beigelegt und durch das Spiel auf Blu-Ray samt Season Pass komplettiert. Wie bei der PS4 Pro üblich, setzt Sony auf eine 1 Terabyte große HDD, die zumindest für den Anfang ausreichen sollte.

Die Kooperation dürfte durch den Exklusivdeal entstanden sein, der unter anderem auch dafür sorgt, dass Inhalte zeitexklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Darunter befindet sich unter anderem ein Koop-Dungeon für drei Personen.

Ob die Konsole zu einem späteren Zeitpunkt separat erhätlich sein wird, ist bisher noch nicht klar. Der Release für das Bundle ist zum Start von Destiny 2 am 6. September angedacht.

Zusammen mit Activision wird Sony ein exklusives Destiny 2-Bundle veröffenlichen, das eine weiße PS4 Pro enthält

News & Videos zu Destiny 2

Destiny 2 Destiny 2 - Wartungsarbeiten heute, Update 1.1.1.2 kommt Destiny 2 Destiny 2 - Inhalte aus Hauptspiel nur noch für DLC-Inhaber spielbar Destiny 2 Destiny 2 - Kostenlose Demo für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One Destiny 2 Destiny 2 - Skalierendes Erfahrungspunktesystem nach Sorgen der Spieler entfernt Destiny 2 Destiny 2 - Release-Termin des ersten DLCs Curse of Osiris Destiny 2 Destiny 2 - Live Action Trailer mit echten Schauspielern Burnout Paradise Burnout Paradise - Keine Mikrotransaktionen oder Lootboxen, beruhigt Entwickler PlayStation 4 PlayStation 4 - Dritte Beta-Version zu Firmware 5.50 verfügbar - finaler Termin steht noch aus
News zu Amazon Prime Video

LESE JETZTAmazon Prime Video - Neue Inhalte für die Video-Streaming-Plattform

KOMMENTARE