Von Andre Holt | News vom 24.07.2017 - 15:35 Uhr - Kommentieren
Destiny 2 Screenshot

In der Beta von Destiny 2 wurde jetzt ein Easter Egg entdeckt, das euch den Song Hope For The Future von Paul McCartney hören lässt. Der Track gehörte zum offiziellen Soundtrack des Vorgängers und wurde eher negativ angenommen.

Die Verwunderung war äußerst groß als bestätigt wurde, dass der Ex-Beatle Paul McCartney einen Song zum Soundtrack des MMO-Shooter Destiny beisteuern werde. Auch nach der Veröffentlichung des Tracks Hope For The Future war die Laune nicht viel besser, denn der Song wirkte auf die Fans eher deplatziert und nicht der Stimmung des Shooters entsprechend.

Hope For The Future

Jetzt wurde der Song auch in der Beta zu Destiny 2 entdeckt. So fanden einige Spieler heraus, dass der Track in der Mission Homecoming zu hören ist. Ihr müsst im Turm einfach die Treppe im Hangar nach unten nehmen und entdeckt eine verschlossene Tür, die in der Vergangenheit zur Lounge führte. Wenn man genau hinhört, kann man die Stimme von Paul McCartney hören, der hinter der Tür seinen Song singt und offenbar dort eingesperrt wurde. Das Easter Egg dürfte das endgültige Zeichen von Bungie sein, dass der Titel für Destiny 2 völlig uninteressant sein wird und auch vom Entwicklerstudio eher als Running Gag angesehen wird.

Wenn ihr also Paul McCartney etwas Gesellschaft leisten wollt oder einfach nur das Easter Egg entdecken möchtet, könnt ihr dies in der aktuell laufenden Beta noch machen. Die Beta wurde bis Mittwoch verlängert und bietet euch einen Einblick in den Nachfolger des beliebten MMO-Shooters. Ansonsten könnt ihr das Easter Egg auch im untenstehenden Video sehen.

Destiny 2 erscheint am 6. September für PlayStation 4 und Xbox One. Die PC-Version folgt am 24. Oktober.

In der Beta zu Destiny 2 wurde ein Easter Egg mit dem Song von Paul McCartney entdeckt

Seitenauswahl

Infos zu Destiny 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Destiny 2
Destiny 2 - Easter Egg deutet auf Overwatch-Charakter Innerhalb von Destiny 2 kam es nun zu einer Sichtung. Oder besser gesagt zum Vernehmen eines audiovisuellen Schmankerls. Wir hören hier eine Voice Line, die euch möglicherweise aus Overwatch ...
Artikel zu Destiny 2
Destiny 2 - Bungie fragt nach Wünschen für den ersten DLC Der Game Director von Destiny 2, Christopher Barrett, fragt auf Twitter nach den Wünschen für die erste Erweiterung. Bungie bietet somit der Community indirekt die Gelegenheit das Spiel ...
News zu Minecraft

Minecraft - Das neue Grafik-Pack kommt erst 2018 - Unterwasser-Update präsentiert

20.11.

Cyberpunk 2077 - CD Projekt RED: "Kein Bullshit. Wir überlassen die Gier anderen"

20.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Ließ Disney die Mikrotransaktionen entfernen?

20.11.

Allgemein - We love Video Games Music - Gewinnt zwei Tickets

20.11.

Rainbow Six: Siege - Alle Inhalte von "Operation White Noise" und Roadmap des dritten Jahres

20.11.

Fortnite - Battle Royale-Update bringt schallgedämpfte SMG und Waffen-Buff

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5