Von Andre Holt | News vom 24.07.2017 - 15:35 Uhr - Kommentieren
Destiny 2 Screenshot

In der Beta von Destiny 2 wurde jetzt ein Easter Egg entdeckt, das euch den Song Hope For The Future von Paul McCartney hören lässt. Der Track gehörte zum offiziellen Soundtrack des Vorgängers und wurde eher negativ angenommen.

Die Verwunderung war äußerst groß als bestätigt wurde, dass der Ex-Beatle Paul McCartney einen Song zum Soundtrack des MMO-Shooter Destiny beisteuern werde. Auch nach der Veröffentlichung des Tracks Hope For The Future war die Laune nicht viel besser, denn der Song wirkte auf die Fans eher deplatziert und nicht der Stimmung des Shooters entsprechend.

Hope For The Future

Jetzt wurde der Song auch in der Beta zu Destiny 2 entdeckt. So fanden einige Spieler heraus, dass der Track in der Mission Homecoming zu hören ist. Ihr müsst im Turm einfach die Treppe im Hangar nach unten nehmen und entdeckt eine verschlossene Tür, die in der Vergangenheit zur Lounge führte. Wenn man genau hinhört, kann man die Stimme von Paul McCartney hören, der hinter der Tür seinen Song singt und offenbar dort eingesperrt wurde. Das Easter Egg dürfte das endgültige Zeichen von Bungie sein, dass der Titel für Destiny 2 völlig uninteressant sein wird und auch vom Entwicklerstudio eher als Running Gag angesehen wird.

Wenn ihr also Paul McCartney etwas Gesellschaft leisten wollt oder einfach nur das Easter Egg entdecken möchtet, könnt ihr dies in der aktuell laufenden Beta noch machen. Die Beta wurde bis Mittwoch verlängert und bietet euch einen Einblick in den Nachfolger des beliebten MMO-Shooters. Ansonsten könnt ihr das Easter Egg auch im untenstehenden Video sehen.

Destiny 2 erscheint am 6. September für PlayStation 4 und Xbox One. Die PC-Version folgt am 24. Oktober.

In der Beta zu Destiny 2 wurde ein Easter Egg mit dem Song von Paul McCartney entdeckt

Seitenauswahl

Infos zu Destiny 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Destiny 2
Destiny 2 - Original Soundtrack kostenlos auf YouTube anhören Destiny 2 wurde kürzlich veröffentlicht und erfreut derweil viele Gamer-Herzen. Was das Herz eines Spielers ebenfalls höher schlagen lässt, ist ein guter Soundtrack zum Spiel. Der offizielle ...
Artikel zu Destiny 2
Destiny 2 - An diesen Fehlern arbeitet Entwickler Bungie bereits Seit gestern dürfen sich Spieler in den Online-Shooter Destiny 2 werfen. Dass es bei einem solch umfangreichen Projekt aber auch zu Problemen beim Launch kommen kann, dürfte wenig ...
News zu Tomb Raider-Film

Tomb Raider-Film - Erster Teaser-Trailer zum kommenden Film veröffentlicht

20.09.

Rainbow Six: Siege - Warnung vor aktuellen PS4-Patch - nicht installieren

20.09.

Tomb Raider-Film - Video mit Blick hinter die Kulissen des Films

20.09.

Pokémon Go - Sonnenwende-Event mit besonderen Features in Kürze

20.09.

YouTube - Monetäres Feature 'Sponsorships' ab sofort verfügbar

20.09.

PlayStation 4 - Streamer findet PS4 Slim in Mülltonne

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!