Von Patrik Hasberg | News vom 12.09.2017 - 10:43 Uhr - Kommentieren
Destiny 2 Screenshot

Am heutigen Nachmittag werden Wartungsarbeiten an den Servern des Online-Shooters Destiny 2 stattfinden. Spieler müssen sich darauf einstellen, dass diese für mehrere Stunden nicht erreichbar sein werden.

Destiny 2-Spieler müssen sich für den heutigen Nachmittag ein anderes Spiel vornehmen, um in virtuelle Welten abzutauchen. Denn wie Entwickler Bungie nun offiziell bekannt gegeben hat, werden die Server des Online-Shooters heute aufgrund von Wartungsarbeiten einige Stunden lang nicht erreichbar sein.

Diese Arbeiten werden laut aktueller Planung ab 16 Uhr deutscher Zeit beginnen. Ab diesem Zeitpunkt können sich Spieler nicht mehr auf die Server von Destiny 2 einloggen. Gegen 17 Uhr sollen schließlich alle Spieler, die sich noch auf Serven befinden "entfernt" werden. Geplant ist, dass die Server gegen 21 Uhr wieder erreichbar sein werden. Möglich ist allerdings auch, dass die Wartungsarbeiten aufgrund von unvorhersehbaren Problemen länger dauern, als gedacht und es dadurch zu Verzögerungen kommen kann.

Siehe auch: Bungie Destiny 2 news Wartungsarbeiten
Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Infos zu Destiny 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Destiny 2
Destiny 2 - Original Soundtrack kostenlos auf YouTube anhören Destiny 2 wurde kürzlich veröffentlicht und erfreut derweil viele Gamer-Herzen. Was das Herz eines Spielers ebenfalls höher schlagen lässt, ist ein guter Soundtrack zum Spiel. Der offizielle ...
Artikel zu Destiny 2
Destiny 2 - An diesen Fehlern arbeitet Entwickler Bungie bereits Seit gestern dürfen sich Spieler in den Online-Shooter Destiny 2 werfen. Dass es bei einem solch umfangreichen Projekt aber auch zu Problemen beim Launch kommen kann, dürfte wenig ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!