Von Patrik Hasberg | News vom 18.09.2017 - 12:10 Uhr - Kommentieren
Destiny 2 Screenshot

Ab 16 Uhr starten heute Wartungsarbeiten an den Servern des Online-Shooters Destiny 2. Spieler müssen sich darauf einstellen, dass diese bis mindestens 20 Uhr andauern werden.

Am heutigen Montag, den 18. September 2017 gibt es die nächste Zwangspause für alle Destiny 2-Spieler. Wie Entwickler Bungie angekündigt hat, werden die Server ab 16 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit für Wartungsarbeiten heruntergefahren.

Wartungsarbeiten an den Servern ab 16 Uhr

Spieler, die sich allerdings zu diesem Zeitpunkt noch online befinden, können eine Stunde länger bis 17 Uhr auf Aliens schießen, ab dann ist Destiny 2 erst einmal offline. Ihr solltet also daran denken, dass ihr spätesten dann aus der laufenden Partie entfernt werdet.

Das geplante Ende der Server-Wartung ist 20 Uhr. Allerdings kann es es immer jederzeit zu überraschenden und nicht vorhergesehenden Problemen kommen. So kam es bei den letzten Wartungsarbeiten am 12. September zu einigen Verzögerungen, weshalb die Server von Destiny 2 erst wieder gegen 23 Uhr verfügbar waren.

Im Rahmen der Wartungsarbeiten soll Patch 1.0.1.3 für Destiny 2 aufgespielt werden. Bislang ist nicht bekannt, welche Änderungen das Update mit sich bringen wird. Die Patch Notes werden sicherlich nach den Wartungsarbeiten bekannt gegeben werden.

Quelle: Bungie

Seitenauswahl

Infos zu Destiny 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Destiny 2
Destiny 2 - Inhalte des Hot Fixes 1.0.1.3 Der gestrige Patch 1.0.1.3 hat einige Bug Fixes und Verbesserungen für Destiny 2 mit sich gebracht. Was genau sich verändert hat, könnt ihr in unserer Meldung nachlesen.
Artikel zu Destiny 2
Destiny 2 - Server down ab 16 Uhr wegen Wartungsarbeiten Ab 16 Uhr starten heute Wartungsarbeiten an den Servern des Online-Shooters Destiny 2. Spieler müssen sich darauf einstellen, dass diese bis mindestens 20 Uhr andauern werden.
News zu Game of Thrones

Game of Thrones - Warum sich Kit Harington auf das Ende der Serie freut

20.10.

Steam - Dieses Vermögen besitzt Valve-Boss Game Newell

20.10.

Cosplay - Wenn Bumblebee über die New York Comic Con läuft

20.10.

Zelda: Breath of the Wild - So gut kann das Rollenspiel auf dem PC aussehen

20.10.

Steam - Dieser japanische Horror wird euch das Fürchten lehren

20.10.

Virtual Battlegrounds - Battle Royale in VR - ein neuer PUBG-Klon?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5