PLAYNATION NEWS Destiny 2

Destiny 2 - Release-Termin in 2017 bestätigt

Von Dustin Martin - News vom 10.02.2017, 15:31 Uhr
Destiny 2 Screenshot

Destiny 2 wird noch in diesem Jahr veröffentlicht. Den Release-Zeitraum hat Activision als aktuell bezeichnet und nochmals bestätigt. Zudem gibt es neue Details zum von Bungie entwickelten MMO-Shooter für PlayStation 4 und Xbox One.

Mit Destiny 2 wird 2017 der Nachfolger von Destiny auf den Markt kommen. Das kündigten Publisher Activision und Entwickler Bungie nochmals auf der Investoren-Konferenz an und sicherten den Release-Termin des Konsolen-Titels für dieses Jahr.

Destiny 2 Destiny 2 Die meisten Bungie-Entwickler arbeiten am Nachfolger

Destiny 2 soll eine bessere Story bieten

Demnach wird Destiny 2 mehr als der Vorgänger auf die Story ausgelegt sein. Es soll tiefgreifende Missionen und Handlungsstränge geben, die von einprägsamen Charakteren und Antagonisten geprägt sein sollen. Destiny war bislang nicht für den Fokus auf die Geschichte bekannt.

Diese offizielle Information ist passend zu den neuesten Gerüchten. Laut aktuellen Spekulationen soll Destiny 2 größere Planeten als das Sequel beherbergen sowie charismatischere NPCs. Außerdem soll das Quest- und Missions-System klassischer gestaltet sein.

Release von Destiny 2 von Activision und Bungie bestätigt

Ein Release von Destiny 2 für die PlayStation 4 und Xbox One ist nicht offiziell, aber sehr wahrscheinlich. Activision möchte das MMO nicht zu einem Exklusivtitel machen.

Destiny Destiny Let's Play mit Sarazar, Mafuyux und Tobinator

Destiny auf PS4 und Xbox One

News & Videos zu Destiny 2

Destiny 2 Destiny 2 - Kostenlose Demo für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One Destiny 2 Destiny 2 - Skalierendes Erfahrungspunktesystem nach Sorgen der Spieler entfernt Destiny 2 Destiny 2 - PC-Version kommt mit Disk - aus Papier Destiny 2 Destiny 2 - DLCs, Patches und mehr für alle Plattformen zeitgleich geplant Destiny 2 Destiny 2 - Release-Termin des ersten DLCs Curse of Osiris Destiny 2 Destiny 2 - Live Action Trailer mit echten Schauspielern Disney Disney - Kauft 20th Century Fox, damit auch Rechte an X-Men und Deadpool Life is Strange: Before the Storm Life is Strange: Before the Storm - Episode 3 erscheint früher als geplant
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Dataminer finden Hinweise auf Schatzsuche und goldenen Revolver

KOMMENTARE