Von Ben Brüninghaus | News vom 05.09.2017 - 12:30 Uhr - Kommentieren
Destiny 2 Screenshot

Passend zum kommenden Release von Destiny 2 schließen diverse Interessenten auf witzige Ideen. Ein Reddit-User hat sich jüngst seinen eigenen Ghost gebaut und das mit einfachen Mitteln. 

Am morgigen Tage erscheint das neue Sci-Fi-Abenteuer aus dem Hause Bungie. Die Verantwortlichen haben zu verstehen gegeben, dass der Preload für die PS4 und Xbox One sogar früher angeboten wird, um die Server ein wenig zu entlasten. Alle Infos zum Release erhaltet ihr hier:

Die User auf Reddit kommen auf die kreativsten Ideen. So hat sich jüngst der User Blostafarian gedacht, dass er ganz gerne seinen eigenen Ghost im Wohnzimmer stehen hätte, der ihn fortan mit passenden Antworten zur Seite stehen sollte.

Kein Problem für einen kreativen Gamer. So nahm er sich einen Amazon Echo Dot zur Hand, den er mit einem eigens produzierten 3D-Print verarbeitete. Der 3D-Print wurde dem Ghost aus Destiny 2 nachempfunden. Das Resultat haben wir unterhalb der News eingebunden.

Wie der User redditorofdoom vorschlug, wäre es durchaus denkbar, solch ein Produkt in adäquater Form seitens Amazon und Activision anzubieten, um das neue Spiel "auf einem neuen Nerdlevel" passend zu promoten, wie ein weiterer User schreibt. Wir würden uns solch einen Ghost in die Wohnung stellen, und ihr? Euer Feedback gerne unterhalb der News in die Kommentarsektion schreiben.

Hinweis: Bei allen Links zu Amazon handelt es sich um *Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision - ohne, dass ihr einen Cent mehr zahlt.

Siehe auch: Amazon Echo Dot Bungie Destiny 2 Ghost Release
Quelle: Reddit

Seitenauswahl

Infos zu Destiny 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Destiny 2
Destiny 2 - Original Soundtrack kostenlos auf YouTube anhören Destiny 2 wurde kürzlich veröffentlicht und erfreut derweil viele Gamer-Herzen. Was das Herz eines Spielers ebenfalls höher schlagen lässt, ist ein guter Soundtrack zum Spiel. Der offizielle ...
Artikel zu Destiny 2
Destiny 2 - An diesen Fehlern arbeitet Entwickler Bungie bereits Seit gestern dürfen sich Spieler in den Online-Shooter Destiny 2 werfen. Dass es bei einem solch umfangreichen Projekt aber auch zu Problemen beim Launch kommen kann, dürfte wenig ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!